17.02.15 : Japan OH-1 abgestürzt

Diskutiere 17.02.15 : Japan OH-1 abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Eine Kawasaki OH-1 vom jap. Heer ist in der nähe vom Flughafen Wakayama ins Wasser gefallen und abgesoffen. Beide Besatzungsmitglieder konnten...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 TF-104G, 23.02.2015
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    19.709
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

17.02.15 : Japan OH-1 abgestürzt

Die Seite wird geladen...

17.02.15 : Japan OH-1 abgestürzt - Ähnliche Themen

  1. Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start

    Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start: Eine japanische F-4 Phantom wurde durch ein Feuer beim Start schwer beschädigt. Die Crew konnte sich zum Glück retten. Phantom-Kampfjet fängt...
  2. Hubschrauberabsturz in Japan

    Hubschrauberabsturz in Japan: https://www.hna.de/welt/nach-hubschrauberabsturz-in-japan-sind-drei-menschen-tot-geborgen-worden-zr-7478065.html
  3. Japanische Marinefarben

    Japanische Marinefarben: Hallo liebe Kollegen, ich sitze grad an einer Mitsubishi F2B von Hasegawa und stelle mir die Farbfrage. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was...
  4. Airshows in Japan

    Airshows in Japan: Die Airshowsaison in Japan beginnt zwar schon im April, doch die interessantesten sind immer erst im Herbst Die Mutter aller japanischen F-4, die...
  5. 22.09. Japan - USMC AV-8 verunglückt

    22.09. Japan - USMC AV-8 verunglückt: Auf der Kadena AB in Japan ist heute eine AV-8B verunglückt, der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten. Soll die 165354/WH-00 vom...