17.07.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH17) über Ukraine abgeschossen

Diskutiere 17.07.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH17) über Ukraine abgeschossen im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; 17.07.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH17) über Ukraine abgestürzt Nach dem Zusammenbruch der UDSSR haben Russen und China über viele...

Unwissend

Testpilot
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
878
Zustimmungen
401
17.07.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH17) über Ukraine abgestürzt

Nach dem Zusammenbruch der UDSSR haben Russen und China über viele Jahre massiv Geld
in Amerikanische Firmen gepumpt. Es gibt starke Wirtschaftliche
Verfechtungen, die die USA nicht gefährden wollen.
Deshalb gibt es kein offenes oder lautes Anzählen des Weltpolizisten USA gegen Russland.
Grüße Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Unwissend

Testpilot
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
878
Zustimmungen
401
17.07.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH17) über Ukraine abgestürzt

Es waren in den Tagen vorher ukrainische Militärflugzeuge aus mittleren Höhen abgeschossen worden. Mit welchen Waffen?
Es gab Fluggesellschaften, die den Luftraum mieden. Welche waren das?
Das hatten wir hier doch schon.
Air Berlin , US Airways usw. Alle Fluglinen wurden vor dem Überflug gewarnt. Leider haben
nur die amerikanischen die Anweisung befolgt, weil die USA davor ausdrücklich gewarnt hatte.
Ein LH flog z.B 16 Minuten vor dem Abschuss genau auf der gleichen Route über die gleiche Stelle.
Das war einfach nur Glück, das es nicht die LH getroffen hat.
Grüße Frank
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
17.07.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH17) über Ukraine abgestürzt

Ich denke, es geht um *diese* Meldung.
sorry! das ist eine Präsentation von dem Analog des deutschen "Heute Show"!
Lautstark wurde aber verkündet das es von russischem Verteidigungsministerium präsentiert wurde!
Das nenne ich Halbwahrheiten und Lügen vermischen!
Oder ist bei und die Bild Zeitung die offizielle Stimme des Bundestages?
Und das ganze Gelaber - schlechterussen-putinarschl*ch-kremllügt hat aber mit dem Berich von den Holländer nichts zutun!

Ich habe gar keine Zweifel dass die Russen und die Holländer und auch unsere Regierung genau wissen wer die Menschen in der Boeing ermordet hat! Nur! Mir, als einem technischen Mensch, der in der Militärluftfahrt seit 30 Jahren tätig ist, kommen die Passagen aus diesem Bericht sehr komisch vor an mehreren stellen, so, dass ich an der geistiger Gesundheit der Berichterstatter zweifle!
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
17.07.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH17) über Ukraine abgestürzt

...
Ich glaube auch nicht, dass man damit "andere" überzeugen will. Damit will man die "eigenen Leute" bei der Stange halten. Klappt ja auch ganz gut, wie man hier im Forum feststellen kann.

Bleibt die Frage: wie kommt man an die "echte" Wahrheit?
Da Du zum ersten Teil, im Bezug auf dieses Forum, nicht konkret wirst übergehe ich das mal.

Zu Deiner Frage meine Antwort:
Indem in Berichten, wie der jetzt vorliegende, DURCHGEHEND mit Belegen für die aufgestellten Behauptungen gearbeitet wird, da wo man diese nicht hat der konkrete Hinweis erfolgt, dass es sich um Annahmen handelt die man aus zu benennenden Gründen für plausibel hält und indem auf die immer wieder vordergründig ins Spiel gebrachte Geheimhaltung verzichtet wird.
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
17.07.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH17) über Ukraine abgestürzt

Ganz einfach: 1 plus 1 zusammenzählen. Das ergibt überall auf der Welt 2- außer in Rußland.
Das Problem beginnt allerdings schon damit, dass im vorliegenden Fall (um diese Analogie mal zu bemühen) aus Sicht des Einen die "1" eine "0,96" und aus der des Anderen eine "1,15" ist. Ob dann bei der Addition immer noch genau "2" rauskommt kann man bezweifeln.
Das gilt, gerade in dieser Ermittlung lange nicht nur für Russland - ist aber so schön einfach, gelle?
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
17.07.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH17) über Ukraine abgestürzt

Da sich mal wieder zeigt, dass es nicht um die Sache, sondern nur um die tatsächliche oder angenommene politische Einkleidung des Falls geht, kann ich hier ja wieder zu machen.
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
17.07.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH17) über Ukraine abgestürzt

Die NL Sicht auf die Dinge.

Jeroen schrieb:
Hier die wichtigste neue Meldungen und Beweise zur MH17 aus der JIT Untersuchung.
Quellen NRC Handelsblad Papierausgabe 29 september 2016 Seiten 4 & 5, und etwa online
https://www.nrc.nl/nieuws/2016/09/28/onomstotelijk-bewijs-over-mh17-raket-kwam-uit-pro-russisch-gebied-a1523774
Der Buk der 9M38 Serie kam aus Rusland uber Jenakiive, Donetsk, Makejevka, Suhres, Tores und Schnesnoje nach ein Landbaufeld nahe Pervomajsk. Augenzeuen haben der Buk Telar sich dort positionieren gesehen. Es gibt weitere bis jetzt unbekannte Filmbilder des Buk Konvoi in Tores.
Alle Telefonbenutzter die nach Telekomdaten vorort in der nahe waren bekamen (SMS) Berichte vom JIT mit einer Einladung zu mitarbeiten beim Untersuchung, und zu melden was sie gesehen, gehort, gewusst, gerochen, gefuhlt, gefilmt oder abgebildet hatten.
Der Abschuss einer Raket aus diesem Feld, und der dann darauf erfolgende Absturz der MH17 wird belegt von mehrere Augenzeugen, auch gibt es vier Photos vom Rauchspur uber diesem Feld. De Abschuss der Rakete von diese Stelle wurde auch durch lokaler Bodenuntersuchungen zweifelsfrei belegt. Abgehorete Telefonate von Manner die diesen Buk transportierten/begleiteten oder deren Transport koordinierten und analysierte Telefonmastdaten belegen der Transport uber Krasni Luch, Debaltsewo, Lugansk zuruck nach Rusland. 150.000 abgehorte Telefonatgespraeche wurden gesammelt, 3500 davon sind strafrechtlich von Bedeutung. Einige neue wurden diese Woche (teils) freigegeben. Aus ein freigegeben abgehortes Telefonat, der Tag nach der Abschuss aufgenommen.
“Machina usche downo w Rossii nachoditsa” Das Fahrzeug schon langst in Rusland befindet sich.
Ukraine hatte Radarbilder ihrer Militararmee vom (Radar)Feldpostion(en) an das JIT ubergeben.
Der TRLK-8 Radar in Artemivsk (Ukraine) war am 16 Juni 2016 von ein maskierter bewaffnete Spezialtruppe zerstort worden.
http://bahmut.com.ua/news/incidents/1720-v-artemovskom-rayone-neizvestnye-povredili-radar-ukraeroruha.html
Amerika hat ihre geheime Satelitbilder (oder Info andere Sensorsysteme) geteilt mit die Niederlandische MIVD die daraus ein strafrechtlich benutzbar Report geschrieben haben, ohne das die genaue Kapzitaeten der USA offenbar werden und auf offener Strasse liegen werden.
Auch die von Almas Antei angedeutete zwei vermeintliche Abschusslokationen nahe Saroschtschenke wurden vom JIT untersucht, mit der Schlussfolgerung das keine Ukrainische Buk Rakete aus der nahe von Sarotschenko auf der MH17 abgefeuert wurde.
Das JIT hatte Buk Raketen beschaffen sodas zweilesfrei festgestellt werden konnte das ein Buk aus der 9M38 Serie nahe der Cockpit der MH17 explodiert ist.
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Telepolis, das Zentralorgan der deutschen Alu-Hut Träger, hat jetzt in einem Mash-Up der schönsten Theorien und gefälschten Beweise erarbeitet, dass es weder ein ukrainsiches Kampf-Flugzeug noch eine BUK waren, die MH17 zum Absturz gebracht hat, aber Russland und die USA genau wissen was passiert ist, es nur nicht sagen.

http://www.heise.de/tp/artikel/49/49835/1.html
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Info von Jeroen

Jeroen schrieb:
Die Untersuchungskommision hat jetzt in ein Schreiben die Angehorige der MH17 Schlachtopfer inormiert uber die Untersuchung von abgegeben Radarbilder.
Am 26 Oktober 2016 hat Rusland Radarbilder an das JIT ubergeben. Normalerweise sind ICAO Mitglieder, dazu Rusland, angefordert ihre Daten in ASTERIX Format ab zu geben, ein Format das Radarerror oder Manipulation leicht untersuchen lasst. Rusland hat seine Daten in Gegensatz zu diese Anforderung in einer ander Format angeliefert was die Untersuchung bedeutend erschwert und hinzieht berichtet das Schreiben. Ekstra externe Radarexperts mussten eingeladen werden. Auch hat das JIT jetzt deswegen neue Fragen in ein zusatzliches Rechtshilfeschreiben an Rusland uberreicht.

In September 2016 hatte Almaz Antei Bilder der Radarstation Donetsk Ust gezeigt, dafur aber keine Bilder vom Radarstation Baturinskoje/Baturinskaja.
Theoretisch kann ein Radar unter bestimmte Umstaende ein "blind speed" haben, zwei verschiedene Radaren wohl kaum oder gar nicht.
Das Radar in Donetsk Ust hatte ein kleiner Orlan-10 Drohne nahe der Ukrainische erfasst.
Bei einem Flugzeit der Bukrakete von 26 Sekunden in die sudliche Flugbahnvariant oder 31/32-36 Sekunden in die ostliche Flugbahnvariant und ein Radarvolldrehzeit von 10 Sekunden musste der 5,55 m lange Bukrakete 2 bis 4 mal von einer der oder beide Radare erfasst sein. Hinunterfallende Wrackteile wurden vom Radar erfasst.
Zwei AWACS an diesem Tag im Flug hatten die MH17 uber die Ostukrain nicht (mehr) auf ihr Radar hat der Kommander aus Geilenkirchen das JIT geschrieben.

Am 28 September 2016 hatte das JIT der damalige Stand der Untersuchung offentlich bekannt gemacht. Laut JIT hatte ein Raket aus der 9M38 Reihe, abgefeuert von einem Buk-TELAR aue ein Feld nahe Perwomaisk der Boeing vom Himmel geholt. Auch hatte der JIT Untersuchung ergeben das der TELAR aus Rusland zum Seperatistengebiet kam und nach der Abschuss nach Rusland zuruckging, so meldete das Joint Investigation Team.
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Link von Jeroen

Das President Putin in 2015 aussagte er hat Raportagen sowohl seiner Geheimdienst wie auch Ballistiekexperts bekommen worin gemeldet wird das der Boeing777 vom Buk im Hinterteil getroffen, is ein neue Information die bis jetzt noch nicht gemeldet wurde, nicht altbekannt.
Mir ist auch nicht bekannt das Rusland Untersuchungen besitzt oder ubergeben haben am JIT worin Beweise vorlegen das das Hinterteil der MH17 von eine Rakete getroffen wurde oder sein sollte.

Путин напомнил Оливеру Стоуну об «испанском диспетчере» в ответе на вопрос о крушении MH17
Another low in Russian misinformation. President Putin tells complete nonsense in Stone interview about MH17 | What happened to flight MH17?
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Meldungen von Jeroen
Jeroen schrieb:
Es gibt wieder ein neue Mediainitiatieve. Zuerst wollte bestimmte Parteien einige Jahre lang das wir glauben sollten eine Ukrainische Su-25 hatte der Abschuss gemacht, weil man eine Ukrainische Uberlaufer gefunden hatte der gerade das aussachen vermochte. Jetzt hat man wohl endlich diese verbreitete Theorie aufgegeben.
Nun soll es nach drei Jahren wieder eine Ukrainische Uberlaufer geben, der diesmal aussagen konnte, das es eine Ukrainische Buk aus Saroschtschenke gewesen sein soll. Mal sehen ob es denn wirklich gibt genau so glaubhaft wie etwa der angeblich Spanischer ATC Mitarbeiter in Ukrainische Dienst, der sich auch schon drei Jahr nicht mehr auf seine Arbeitsstelle gemeldet hatte.

Экс-майор ВСУ: комплекс "Бук", из которого был сбит MH17, принадлежит Украине
Twitter

Dazu soll es noch ein wichtiges neues Video geben mit grob etwa der Begrundung und folgende Logik, "So ein Buk ist nicht leicht zu operieren, deswegen konnten Russische Soldaten der MH17 nicht abgeschossen haben" oder ahnliches.

In Juli war auch Australien als letzte und Ukrain vertraglich einverstanden das eventuelle zukunftige identifizierte Straftaeter in den Niederlanden den Prozess gemacht werden sollen.

Nederland berecht verdachten MH17
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Anmerkung von Viktor7

Viktor7 schrieb:
In dem Beitrag von Jeroen soll die Antwort auf die Frage, wem gehörte die abgeschossene Rakete heissen "156-й зенитно-ракетный полк, город Золотоноша" - "156 Luftabwehr-Raketen-Regiment aus Solotonoscha"... nur als Nebenbemerkung
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Weitere Details von Jeroen
Jeroen schrieb:
Fur FF Leser die sich mehr uber der Einsatz Ukrainische Buk Systeme oder das 156e ZRP im Sommer 2014 informieren mochten gibt es diese detaillierter Studie hier oder im PDF zu erhalten.
MH17 – Zaroshchenske |
oder diese beide Blogpostings aus 2015 und 2016
Very detailled study on Ukraine Army positions near Zaroshchens’ke | What happened to flight MH17?
Tracking the Ukraine BUKs: 156th Regiment/3rd Battalion | What happened to flight MH17?
Es sei nur nebenbei noch mal bemerkt, das internationale Untersuchungsteam JIT hat schon feststellen konnen von welcher Stelle Flug MH17 mit eine Buk 9M38 Rakete abgeschossen wurde.
JIT: Flight MH17 was shot down by a BUK missile from a farmland near Pervomaiskyi
Die dazu gesammelte Belegen wird man die Richter wahrend ein Strafprozess vorlegen.
MH17 suspects to be prosecuted in the Netherlands after Russia blocks international tribunal
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Jeroen schrieb:
Einer von JIT gesuchter MH17 Zeuge "Delfin" ist nach einige Telephonaten mit ein Russischer Journalist identifiziert worden als der Russischer Lt Gen Nikolai Fjodorowitsch Tkaschew, momentan Vorsitzender der Jekaterinaburger Militarschule. In den Jahren 70-iger hatte Tkaschew, damals noch Zugfuhrer in die Westgruppe der Sowjet Streitkraefte in der DDR gearbeitet. Tkaschew war in beide Tschetschenenkriegen im Einsatz und in letzten Jahren ist er auch in Syrien als Advisor aufgetreten.
Russian general ID’d in activity around shootdown of Malaysian passenger jet
Onderzoekscollectief: gezochte man op MH17-tapes is Russische generaal
Auch der zweite Zeuge "Orion" ist man auf dem Versen.
Cookies op AD.nl | AD.nl
Der Anwesenheit, oder der Vermutung dessen schon, einer Russischer Hoher Offizier im Bezug mir der MH17 Abschuss auf Ukrainischem Boden, konnte laut Dr. Marieke de Hoon, Experten im Internationaler Verbrechen , wenn nachgewiesen, schwerwiegende Jurischtische Konsequenzen haben.
Legal expert on new Bellingcat report: “presence of Russian officer In Ukraine is a game changer” | What happened to flight MH17?
 
Thema:

17.07.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH17) über Ukraine abgeschossen

17.07.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH17) über Ukraine abgeschossen - Ähnliche Themen

  • Kleinflugzeug stürzt auf Straße - mindestens zehn Tote in Malaysia

    Kleinflugzeug stürzt auf Straße - mindestens zehn Tote in Malaysia: In Malaysia ist ein Kleinflugzeug auf eine Autostraße gestürzt, mindestens zehn Menschen sind dabei ums Leben gekommen. Unter den Opfern des...
  • 18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen

    18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen: Die australische Untersuchungsbehörde hat einen Bericht zu einem ernsten Vorfall aus 2018 veröffentlicht. Ein A330 von Malaysia Airlines war in...
  • Malaysian Airlines B 737 von der Bahn abgekommen

    Malaysian Airlines B 737 von der Bahn abgekommen: Glück im Unglück hatten 61 Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder an Bord einer Boeing 737-800 der Malaysia Airlines, als der zweistrahlige Jet...
  • 07.03.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH370) vermisst

    07.03.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH370) vermisst: Der Kontakt zu einer Boeing 777 der Malaysia Airlines mit 239 Personen an Bord ist auf einem Linienflug zwischen Kuala Lumpur und Beijing...
  • Malaysia Airlines

    Malaysia Airlines: [ Quelle ]
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mh17

    ,

    content

    ,

    mh 17

    ,
    militaerfluge kinderbilder
    , flugzeugforum mh 17, defektes triebwerk learjet, typs of malasiya airline , wann war Abschuss des Fluges über Dobronik Ukraine, boeing 777 triebwerk durchmesser mh17, flugzeugforum mh17, avherald mh17, https://www.flugzeugforum.de/threads/17-07-14-malaysia-airlines-boeing-777-flug-mh17-ueber-ukraine-abgeschossen.78288/page-17
    Oben