17.09.2020 Kleinflugzeug im Havelland abgestürzt (Bienenfarm)

Diskutiere 17.09.2020 Kleinflugzeug im Havelland abgestürzt (Bienenfarm) im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; https://www.pnn.de/brandenburg/unglueck-im-havelland-kleinflugzeug-abgestuerzt-ein-toter/26195124.html

tommyw

Fluglehrer
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
124
Zustimmungen
126
Ort
Südpfalz
Chipmunk D-ELLY?
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Wahrscheinlich ja.
 
dhc-4

dhc-4

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
496
Zustimmungen
493
Ort
GORIG
Nicht nur wahrscheinlich sondern tatsächlich.
 
macfly

macfly

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
2.455
Zustimmungen
6.215
Thema:

17.09.2020 Kleinflugzeug im Havelland abgestürzt (Bienenfarm)

17.09.2020 Kleinflugzeug im Havelland abgestürzt (Bienenfarm) - Ähnliche Themen

  • DE HAVILLAND DH.89 - DUXFORD 2020

    DE HAVILLAND DH.89 - DUXFORD 2020: Die De Havilland DH.89 Dragon Rapide ist ein als Doppeldecker ausgelegtes zweimotoriges Kurzstrecken-Passagierflugzeug des britischen Herstellers...
  • Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start

    Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start: Hallo. Zunächst schicke ich vorraus, das mein PC grundsätzlich sehr gut funktioniert und er ist auf dem neuesten Stand. Mein Problem: Der...
  • MSFS2020 - XBOX Series X

    MSFS2020 - XBOX Series X: Hallo zusammen, wer fliegt außer mir noch "auf" einer Xbox Series x? Ich bin super zufrieden mit der Grafik und die Konsole bleibt flüsterleise...
  • WB2020BB - Mirage F.1B - Triple Nuts 1:144

    WB2020BB - Mirage F.1B - Triple Nuts 1:144: Hallo zusammen, dann will ich auch mal mit einem Modell in den diesjährigen Wettbewerb einsteigen. Mein Beitrag ist eine Mirage F.1B in 1:144...
  • 5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter

    5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter: Einer der beiden Insassen kam ums Leben, der andere wurde mit einem RTH ins Krankenhaus geflogen. Kleinflugzeug zwischen Schwerte und Iserlohn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugunfall bienenfarm

    ,

    klenflugzeug bienenfarm

    ,

    Bienenfarm absturz

    ,
    absturz bienenfarm
    , bienenfarm flugzeug abgestürzt, d-elly absturz, 17.09.2020 flugzeugabsrurz, https://www.flugzeugforum.de/threads/17-09-2020-kleinflugzeug-im-havelland-abgestuerzt-bienenfarm.96050/
    Oben