17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016

Diskutiere 17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Da brauche ich ja noch ein 32iger Trum.Kit
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
und noch einmal in einen eher wenig beachtetes Themengebietes des Modellbau, mit dem jedenfalls die älteren Modellbau ihre Modellbaukarriere begonnen haben ...
Papiermodellbau
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Zum Schluß noch mein Nummer 1 der Ausstellung. Sie war zwar ganz vorn schon mal zu sehen, aber das Fluggerät hat es verdient etwas näher ran zu gehen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Was der Erbauer mit den Holzstruckturen darstellt ist für mich echt der Hammer. Dazu kommen die Klasse dargestellten Metallteile. Da mußte man sich beherschen, von wegen "angrapschen...
 
Anhang anzeigen
Thema:

17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016

17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • 14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012

    14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • 8. Modellbauausstellung vom MBC Hoyerswerda e.V. in Spremberg

    8. Modellbauausstellung vom MBC Hoyerswerda e.V. in Spremberg: Einladung zur 8. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda e.V. Hallo Modellbaufreunde! Auch 2006 lädt der Modellbauclub Hoyerswerda...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbauausstellung hoyerswerda

    ,

    Aktivitäten hoyerswerda 6.3.2016

    ,

    modellbauausstellung hoyers

    ,
    modellbauausstellung hoyerswerda 2016
    Oben