17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016

Diskutiere 17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Da hätte ich den ganzen Tag verbringen können.
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Da hätte ich den ganzen Tag verbringen können.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Diese Schauwand hatte er auch wieder mit und...
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
...zeigte mehrmals wie die Vorgehensweise, zum erreichen dieser Holzdarstellung, ist.
 
Anhang anzeigen
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Zum Schluß noch mein Nummer 1 der Ausstellung. Sie war zwar ganz vorn schon mal zu sehen, aber das Fluggerät hat es verdient etwas näher ran zu gehen.
In der Tat, wernerair, das sehe ich auch so!!! Wer hat es gebaut? Total phantastisch und abgedreht, handwerkliche Spitzenklasse :TOP::HOT::TOP:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
So, mit diesem Fräulein geht mein Rundgang zu Ende. Wie gesagt, das können wir wiederholen.
MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
In der Tat, wernerair, das sehe ich auch so!!! Wer hat es gebaut? Total phantastisch und abgedreht, handwerkliche Spitzenklasse :TOP::HOT::TOP:
Der "Holzkünstler" ist Bernd Meissner aus der Oberlausitz. Ob er im FF unterwegs ist kann ich nicht sagen.
Gruß.
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Na, ich hoffe, jemand vom "Modellfan" liest das hier mit und stattet dem Mann mal einen Besuch ab :wink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AM7
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Und als Zugabe dieses sehenswerte Teil.
Ein paar Bilder hab ich noch......Morgen den Rest.
Und ganz wichtig, vielen Dank für die echt vielen "Bedankungen". Ihr macht mich ganz schwach, sorry. (Freu)
MfG Gerald.
Himmel, was transportiert der denn da? Sieht aus wie ein Druckbehälter eines WWER-440- Kernreaktors??:FFTeufel:
 
Thema:

17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016

17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • 14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012

    14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • 8. Modellbauausstellung vom MBC Hoyerswerda e.V. in Spremberg

    8. Modellbauausstellung vom MBC Hoyerswerda e.V. in Spremberg: Einladung zur 8. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda e.V. Hallo Modellbaufreunde! Auch 2006 lädt der Modellbauclub Hoyerswerda...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbauausstellung hoyerswerda

    ,

    Aktivitäten hoyerswerda 6.3.2016

    ,

    modellbauausstellung hoyers

    ,
    modellbauausstellung hoyerswerda 2016
    Oben