17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus

Diskutiere 17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; abschließend noch zwei Modelle aus der Zeit des Großen Vaterländischen Krieges.
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
abschließend noch zwei Modelle aus der Zeit des Großen Vaterländischen Krieges.
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Danke für die vielen schönen Bilder. Leider hat es ja bei Bastelalex und mir dieses Jahr nicht geklappt :FFCry: Aber nächstes Jahr werden wir sicher auch wieder an Bord sein :HOT:
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.364
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Sagt mal, die Super Aero von Klaus Meißner aus "Post 27" besticht ja schon durch ihre Bemalung. Gibt es dafür eindeutige Belege, sprich Fotos oder Zeitzeugen oder ist das Modell nach einer (manchmal farblich zweifelhaften) Zeichnung aus der FliegerRevue entstanden?

Schöne Grüße

David
 
Thema:

17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus

17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen

    Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen: Nachdem hier im Forum ein wenig und im Modellboard auf 16! Seiten Werbung für diese Ausstellung im fernen Siegen gemacht wurde, dachten Frank...
  • Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder

    Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder: Ich fange einfach mal an mit dem Bildbericht von der Ausstellung des PMV Augsburg im "Trachtenheim" in Königsbrunn vom letzten Wochenende. Hier...
  • Modellbauaustellung Meßstetten

    Modellbauaustellung Meßstetten: Dieses Wochenende fand in Meßstetten die jährliche Modellbauaustellung statt. Da das ganze in meiner Nähe ist dachte ich mir ich schau mal...
  • 11. Historia Modellbauaustellung in Sion

    11. Historia Modellbauaustellung in Sion: Hallo liebe FF-Modellbaugemeinde. Am 06 & 07. November 2010 fand die 11. Historia Modellbauaustellung in Sion (Wallis, Schweiz), in der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    do335 lufteinlässe

    Oben