17. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 6.-8.9.2013

Diskutiere 17. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 6.-8.9.2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Seafury, Spitfire und Hurricane gemeldet!
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.470
Ort
Hamm
Seafury, Spitfire und Hurricane gemeldet!
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.294
Ort
Berlin
Me 109 D-FWME und Skyraider F-AZHK sind jetzt auf der Teilnehmerliste zu finden.
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Man plant eine gemeinsame Vorführung von Fokker Dr.I und Mikael Carlsons Fokker D.VII :HOT:
(laut dem Bulletin Nr.3 auf der OTT-Homepage)
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Bulletin No. 4 ist auf der OTT-Homepage online!
Die Flying Bulls kommen mit 4 Fliegern (Corsair, P-38, Cessna Skymaster und Fairchild PT-19), außerdem ist wohl eine Vorführung mit Fouga Magister geplant :HOT:
 
Charri

Charri

Fluglehrer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
155
Zustimmungen
4
Ort
Reutlingen
Die Spitfire von Jacquard wird wohl bis zur Hahnweide wieder fit sein. Zumindest ist Christophe laut Bulletin "very Optimistic" :)

Stephen Stead hat sich für Samstag mit Spitfire und Yak 3 angekündigt.
 
flughöhe8000

flughöhe8000

Berufspilot
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
97
Zustimmungen
270
Ort
Saarbrücken
Hallo,
lohnt es sich schon Freitags auf die Hahnweide zu fahren ? Gibt es so was wie ein Flyin ?
 
bigfisch

bigfisch

Berufspilot
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
64
Zustimmungen
25
Ort
Wendlingen
Früher war es ein Geheimtipp Heute ein absolutes muss.
Wenn du 6 Ju-52 sehen willst wirst du um den Freitag nicht Drumherum kommen.
 
aircraftfan

aircraftfan

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
464
Ort
NRW
Früher war es ein Geheimtipp Heute ein absolutes muss.
Wenn du 6 Ju-52 sehen willst wirst du um den Freitag nicht Drumherum kommen.

Kommen sechs Ju´s ?

In der Teilnehmerliste stehen nur fünf.
 
Charri

Charri

Fluglehrer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
155
Zustimmungen
4
Ort
Reutlingen
Freitag lohnt sich auf jeden fall! Egal mit 5, 6 oder gar keiner JU, gibt genug andere die da den ganzen Tag über Anreisen. Natürlich vorausgesetzt das das Wetter mitspielt.

Vor allem ist da nicht so ein Menschenauflauf wie Samstag oder Sonntag.
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
Ich werde wohl auch hinfahren, ich bin auch das erste mal dort.Schade finde ich auch das die Me 109 nicht dabei ist, aber so ist das nunmal und man kanns nicht ändern. Dafür sind viele andere intressante Flieger dabei, einfach das beste draus machen. :-)

Mfg Frank
 
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
Wie man den neusten Zugängen der Teilnehmerliste entnehmen kann wird das Flying Bulls Acrobatic Team mit seinen 4 Zlin Z50LX auftreten:TOP:
 
Charri

Charri

Fluglehrer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
155
Zustimmungen
4
Ort
Reutlingen
AW: 17. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 6.-8.9.2013

Neueste Teilnehmer: 2x Fouga Magister, Yak 3 UM und F+W C 3605
 
Charri

Charri

Fluglehrer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
155
Zustimmungen
4
Ort
Reutlingen
AW: 17. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 6.-8.9.2013

Neues Bulletin: Rote 7 und Bleriot fallen für die Hahnweide definitiv aus, eine dritte Mustang ist noch dazu gekommen.
 
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
537
Zustimmungen
6.456
Ort
Schweiz
AW: 17. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 6.-8.9.2013

Die Bleriot von Mikael Carlson hatte eine unsanfte Landung in Dittingen (CH) und muss repariert werden.

Gruss
Werner

Meine Bilder unter: Aviatikphoto
 
Charri

Charri

Fluglehrer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
155
Zustimmungen
4
Ort
Reutlingen
AW: 17. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 6.-8.9.2013

Neue Infos: Der Pilot der Bleriot ist nach Schweden zurück und hat seine 2 Bleriot dann auf der Hahnweide dabei. Jaquards Spitfire wird für die Hahnweide ausfallen.
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.470
Ort
Hamm
AW: 17. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 6.-8.9.2013

Gehört ihm nicht auch die Fokker D VII ?
Die soll ja zusammen mit dem Dreidecker fliegen, daß wird bestimmt super.
 

Standalone

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
561
Zustimmungen
257
Ort
Ulm
AW: 17. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 6.-8.9.2013

Ich glaube, dass Hans da schon mit Mikael am basteln ist :TOP:

Wird sicher eine tolle Veranstaltung! Schaut mal aufs Wetter, das haben sie sich verdient.
 
Thema:

17. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 6.-8.9.2013

17. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 6.-8.9.2013 - Ähnliche Themen

  • 19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

    19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019: Hallo, endlich nach 3 Jahren Pause ist es wieder soweit, das OTT ist gestartet! Bei tollem Wetter gab und gibt es viele Raritäten zu sehen...
  • Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016)

    Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016): Hier ein paar erste Eindrücke vom eintreffen der Teilnehmer auf der Hahnweide 2016
  • Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013

    Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013: Also dann fang ich mal nach einem supergeilen Abend (Dank Mikael Carlson mit seiner Fokker D.7) mit den ersten Bildern an. Boing Stearman
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder: Da sicher viele Forumsmitglieder anwesend sein werden und ihre Bilder hier zeigen möchten hielt ich es für sinnvoll einen Bilderthread zu machen...
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011: Hallo! Zwar noch etwas früh, aber die neue Hahnweide-Homepage ist jetzt online! In Kürze sollen die ersten Infos bezüglich der Teilnehmer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    teilnehmer oldtimertreffen hahnweide

    Oben