18.07. : Uganda : Notlandung auf der Strasse

Diskutiere 18.07. : Uganda : Notlandung auf der Strasse im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; In Uganda ist eine Casa 212 auf der Straße von Kampala nach Mityana gelandet, nachdem der Sprit wohl zu neige ging. Niemand wurde verletzt und es...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 TF-104G, 19.07.2014
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    19.079
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    In Uganda ist eine Casa 212 auf der Straße von Kampala nach Mityana gelandet, nachdem der Sprit wohl zu neige ging. Niemand wurde verletzt und es gab auch keinen Schaden. Das Flugzeug ist von Entebbe aus gestartet und sollte wohl in den Süden vom Sudan fliegen, kam aber wieder zurück und kurz vor Entebbe ging der Maschine der Saft aus.
    Neben den zwei Piloten befanden sich acht US Soldaten im Flugzeug.
    Nun gibt der Name "Aviocar" für die C.212 Sinn. :FFTeufel:
    Quelle : http://abcnews.go.com/International/wireStory/aircraft-us-personnel-lands-ugandan-road-24613944
    Bilder : https://twitter.com/mwasa/status/490091341872103424/photo/1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chopper, 19.07.2014
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
  4. #3 H.-J.Fischer, 19.07.2014
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    2.512
    Ort:
    NRW
    AW: 18.07. : Uganda : Notlandung auf der Strasse

    AIR America lässt grüßen.......:FFTeufel:

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

18.07. : Uganda : Notlandung auf der Strasse

Die Seite wird geladen...

18.07. : Uganda : Notlandung auf der Strasse - Ähnliche Themen

  1. Entebbe International Airport (Kampala) Uganda

    Entebbe International Airport (Kampala) Uganda: Beim kürzlichen Besuch Ugandas überraschten mich einige Flugzeuge, die ich hier trotz lausiger Bildqualität poste. Dies, da bisher hier...
  2. 15.09. L-39 der Luftwaffe Uganda abgestürzt

    15.09. L-39 der Luftwaffe Uganda abgestürzt: Eine L-39 der Luftwaffe Uganda ist im Gulu Distrikt bei Patek Village abgestürzt, der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten....
  3. Uganda

    Uganda: ---------- Das Unternehmen Rosoboronexport hat jetzt Verträge über die Lieferung von 16 Jagdflugzeugen des Typs Su-30MKI (A) an Algerien und von...