18/19 Juni : Meeting de l'Air Saint Dizier

Diskutiere 18/19 Juni : Meeting de l'Air Saint Dizier im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier nochmal die Oberseite der neuen Demo-Rafale. Hier in groß...
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Die T-28 ist ein weiterer Stammgast bei den französischen Meetings
 
Anhang anzeigen
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Last but not least die schweizer Hornet auf dem Weg zurück zum Stellplatz. Von der Anordnung her gesehen super gemacht, viel näher ran geht nun wirklich nicht..
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Sonntag war eigentlich ganz in Ordnung. Hier die 118 113-IW beim schnellen Vorbeiflug. Das Foto ist extrem ausgeschnitten. Ich war sehr beeindruckt von dem Display.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Vom eigentlichen Static Display wurde ja noch wenig gezeigt. Vom Aufbau her war es typisch French Style. Alles eng aufgestellt und abgesperrt.

Rafale M No.29

(c) BlackWidow
 
Anhang anzeigen

Buck Danny

Flugschüler
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
In der Nähe von ehemals EDSP
Hallo!
Ich bin neu hier und bezeichne mich mal als "Spotter light".
Tingele seit 97 zu diversen Veranstaltungen...

War am Sonntag in St. Dizier und hatte mehr Glück mit dem Wetter.
Zumindest meinem Sonnenbrand nach zu urteilen.

Das Display war wohl etwas etwas durcheinander geraten. Kein BBMF wie u.a. im Programm angekündigt...
Aber trotzdem eine tolle Veranstaltung.

Gruß
Buck
 

cobra01

Fluglehrer
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
142
Zustimmungen
48
Ort
Rheinbach
Hallo!
Ich bin neu hier und bezeichne mich mal als "Spotter light".
Tingele seit 97 zu diversen Veranstaltungen...

War am Sonntag in St. Dizier und hatte mehr Glück mit dem Wetter.
Zumindest meinem Sonnenbrand nach zu urteilen.

Das Display war wohl etwas etwas durcheinander geraten. Kein BBMF wie u.a. im Programm angekündigt...
Aber trotzdem eine tolle Veranstaltung.

Gruß
Buck
BoBMF konnte wegen Wetter in UK nicht kommen :-)
 
Thema:

18/19 Juni : Meeting de l'Air Saint Dizier

18/19 Juni : Meeting de l'Air Saint Dizier - Ähnliche Themen

  • So, 9. Juni 2024: "AEROS 2024", Maribor (SLO)

    So, 9. Juni 2024: "AEROS 2024", Maribor (SLO): Viel ist noch nicht bekannt, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird's sicher "ganz ordentlich". Und nachdem mir der Anspruch dieses...
  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019

    Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019: Dieses Wochenende war der zweite Meeting de l'Air diesmal in Cazaux nahe La-Teste-de-Buch sudwestlich Bordeaux. Einige interessante Hausherren...
  • Meeting du Centenaire, Reims 27.& 28. Juni 2009

    Meeting du Centenaire, Reims 27.& 28. Juni 2009: Da ich noch keinen Thread zu der Airshow gefunden habe mache ich einfach mal einen auf! Wie es aussieht brauch sich die Show wirklich nicht zu...
  • Meeting de L'Air Dijon, 29. Juni 08

    Meeting de L'Air Dijon, 29. Juni 08: Da sich scheinbar niemand getraut, den Thread zu eröffnen, mach ich es halt.:red: :TD: Im Flying Display wird u.a folgendes zu sehen sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben