19.02.2021 - T-38C bei Anflug auf Montgomery (Alabama) abgestürzt

Diskutiere 19.02.2021 - T-38C bei Anflug auf Montgomery (Alabama) abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Einen bereits bestehenden Eintrag zu diesem Ereignis habe ich hier im Forum nicht gefunden. Jüngst wurden HUD-Filmaufnahmen des Unfallflugs (mit...
bird hunter

bird hunter

Testpilot
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
600
Zustimmungen
748
Ort
53° N
Einen bereits bestehenden Eintrag zu diesem Ereignis habe ich hier im Forum nicht gefunden.

Jüngst wurden HUD-Filmaufnahmen des Unfallflugs (mit Fotos und Analyse) online gestellt:

 
Zuletzt bearbeitet:
bird hunter

bird hunter

Testpilot
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
600
Zustimmungen
748
Ort
53° N

 
Thema:

19.02.2021 - T-38C bei Anflug auf Montgomery (Alabama) abgestürzt

19.02.2021 - T-38C bei Anflug auf Montgomery (Alabama) abgestürzt - Ähnliche Themen

  • Hammer Down 7. -15.2.2021

    Hammer Down 7. -15.2.2021:
  • WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32

    WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32: Hallo zusammen, mein Beitrag zum Wettbewerb 2021 "Flugzeuge aus Frankreich" ist nun (endlich) abgeschlossen. Ja ich weiß, die Regelung bezüglich...
  • 17.10.2021 - Scheibe SF-25C verunglückt in Dierdorf-Wienau (EDRW)

    17.10.2021 - Scheibe SF-25C verunglückt in Dierdorf-Wienau (EDRW): Im Rahmen einer Flugunfalluntersuchung, bemerkenswerterweise aus Befangenheitsgründen durch das LBA an die schweizerische SUST delegiert, wurde...
  • WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48

    WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48: Zum ersten Mal habe ich beim Wettbewerb mit mehreren Modellen teilgenommen. Dieses hatte ich schon aufgegeben. Der Grund dafür steht im...
  • WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48

    WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48: La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire...
  • Ähnliche Themen

    Oben