1940 meets....

Diskutiere 1940 meets.... im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Freunde der fliegenden Kisten! Am Samstag war ich mal wieder zur Ausbildung auf EDAL und habe meine Platzrunden mit der Katana abgespult. Da...
Yossarian

Yossarian

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
399
Zustimmungen
4
Ort
Berlin
Hallo Freunde der fliegenden Kisten! Am Samstag war ich mal wieder zur Ausbildung auf EDAL und habe meine Platzrunden mit der Katana abgespult. Da das Wetter so phantastisch war, blieb ich noch eine Weile da und genoß die Sonne. Irgendwann schoben sie dann die Waco ans Licht und ich wurde wieder schwach. :D
Als FFLer hatte ich natürlich rein zufällig meine Kamera im Cockpit. Und es gelang mir gleich ein gutes Photo, obwohl ich eigentlich kein Ornithologe bin:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: 1940 meets..... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Yossarian

Yossarian

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
399
Zustimmungen
4
Ort
Berlin
Nun fragt sich bloß, was das ist?
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.316
Zustimmungen
14.401
Ort
BY
Etrich Taube: stimmt, hier vom Boden aus mit Rückenlicht (auf der ILA letztes Jahr).
Wo ist die eigentlich stationiert?
 
Yossarian

Yossarian

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
399
Zustimmungen
4
Ort
Berlin
1940 meets....1913

Na ja, fast. Es ist ein Nachbau der Etrich-Taube von 1913. Der nette Herr am Steuer (->Lenkrad) ist übrigens mein Fluglehrer. :HOT
 
Yossarian

Yossarian

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
399
Zustimmungen
4
Ort
Berlin
Die Aufnahmen entstanden eher zufällig vom vorderen Cockpit dieser Schönheit:
 
Anhang anzeigen
Yossarian

Yossarian

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
399
Zustimmungen
4
Ort
Berlin
Wir sind dazu mit der Waco bis auf 50 mph heruntergegangen.
Was nicht unbedingt selbstverständlich ist:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.874
Zustimmungen
12.952
Ort
Anflug Payerne
Hey - :TOP: -Bilder !!! Die Taube im Flug zu fotografieren, echt Klasse !
 
Kenneth

Kenneth

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
2.003
Zustimmungen
603
Ort
Süddeutschland
Spitzenbericht, so eine Gelegenheit kriegt man nicht jeden Tag :TOP:
 
Yossarian

Yossarian

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
399
Zustimmungen
4
Ort
Berlin
Ist es ein Momo-Lenkrad?:D
 
Anhang anzeigen
Thema:

1940 meets....

1940 meets.... - Ähnliche Themen

  • Jetzt erhältlich: Stille Adler - Die Ritterkreuzträger der Transportflieger 1940-1945

    Jetzt erhältlich: Stille Adler - Die Ritterkreuzträger der Transportflieger 1940-1945: Stille Adler - Die Ritterkreuzträger der Transportflieger 1940-1945 Ingo Möbius/Jürgen Huß 326 Seiten, 401 bisher unveröffentlichte Fotos und...
  • Kamow Ka-2, VVS, Sommer 1940 in 1/48

    Kamow Ka-2, VVS, Sommer 1940 in 1/48: Hier meine Kamow Ka-2 der VVS im Sommer 1940 :wink2: Hotte
  • W2018RO - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72

    W2018RO - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72: Gerade noch rechtzeitig fertig geworden, kommt hier mein Rollout zu folgendem Modell: Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle...
  • W2018BB - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72

    W2018BB - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72: Im Wettbewerb 2018 mit dem hochinteressanten Thema will ich zumindest noch einen Beitrag leisten und ins Rollout schaffen. Dieser Baubericht...
  • W2018RO Hawker Hurricane Mk.1 Trop 1:144 Sweet -1940-

    W2018RO Hawker Hurricane Mk.1 Trop 1:144 Sweet -1940-: Hallo, hier nun wie versprochen der Roll Out eines weiteren Beitrag zum Wettbewerb 100 Jahre Royal Air Force. Diesmal geht es ins Jahr 1940, etwa...
  • Ähnliche Themen

    Oben