2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen

Diskutiere 2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Nach dem Erfolg unserer ersten Ausstellung im vergangenen Jahr (*KLICK*) hat uns die Gemeinde Apen das erneute "GO" gegeben. Daher geben wir uns...

Nilswhity

Berufspilot
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Zustimmungen
37
Ort
Ostfriesland
Nach dem Erfolg unserer ersten Ausstellung im vergangenen Jahr (*KLICK*) hat uns die Gemeinde Apen das erneute "GO" gegeben.

Daher geben wir uns die Ehre, Euch alle herzlich einzuladen, zur
2. Modellbauausstellung des MBSTNW

Stattfinden wird diese am
Sonntag, den 28.10.2018
in der Zeit von
10:00 - 18:00 Uhr
in der
Pausenhalle der Grundschule Apen
Google Maps
Hauptstraße 201, 26689 Apen
Nur 5 Minuten von der A28 Oldenburg - Leer

Das ganze findet statt im Zeichen einer
Spendenaktion zu Gunsten der Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe.

Letztes Jahr haben wir 200€ gesammelt.

Die Ausstellung findet parallel zum Aper Markt statt.
Der Veranstaltungsraum befindet sich in direkter Nähe zum Marktgeschehen.
Somit ist für Verpflegung und Publikumsverkehr gesorgt.

Parkplätze für die Aussteller befinden sich hinter dem Gebäude, mit einem direkten Zugang zu den Räumlichkeiten.

Sobald sich etwas Neues ergibt, werden wir das hier natürlich entsprechend kundtun.

Also:
Meldet Euch, Ihr seid uns herzlich willkommen.

Anmeldungen über folgende Adresse
mbstnw (at) gmx (dot) de
Dort klärt sich dann alles weitere an Details.
 

Nilswhity

Berufspilot
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Zustimmungen
37
Ort
Ostfriesland
Hallo Zusammen.

Unsere Ausstellung nähert sich, langsam aber stetig.

Aus diesem Grund möchte ich hier noch mal in die Runde fragen, ob jemand als Aussteller mit einsteigen möchte.
Denn es geht ja immerhin um einen guten Zweck der damit unterstützt wird.

Also meldet Euch.
Egal ob Einzeln oder als Verein, Club, Stammtisch, ...
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
866
Zustimmungen
1.202
Ort
OLDENBURG
Als Besucher werde ich auf jeden Fall dabei sein, ob auch als Aussteller kann ich noch nicht sagen, ist ja noch lange hin. Wir können ja auch beim Stammtisch am 07.07. nochmal darüber reden.


Gruß Werner
 

Nilswhity

Berufspilot
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Zustimmungen
37
Ort
Ostfriesland
Mittlerweile hat sich der Raum gut gefüllt.
Was nicht zuletzt auch ein Verdienst unserer Gastaussteller ist.


Es können auch Modelle aus dem Bereich des Wargamings und Kartonmodelle in 1:1250 betrachtet werden.


Daher erlaube ich mir mal, hier einen kleinen Vorabeinblick zu geben.
 

Nilswhity

Berufspilot
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Zustimmungen
37
Ort
Ostfriesland
Liebe Leute, ich freue mich, die untenstehenden Worte schreiben zu können, denn sie bedeuten etwas Positives.

Hiermit verkünde ich den offiziellen Anmeldestopp für unsere Ausstellung.
Die Halle ist voll und passen keine weiteren Aussteller mehr rein.

Diese große Resonanz freut mich persönlich wirklich sehr.
Denn es zeigt, dass es viele Modellbauer gibt, die unsere Ausstellung für den guten Zweck unterstützen möchten.


Vielen Dank dafür schon mal an dieser Stelle.
 
Thema:

2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen

2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen - Ähnliche Themen

  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Modellbauausstellung, IGPM Zollernalb 2021

    Modellbauausstellung, IGPM Zollernalb 2021: Friedrichshafen FF.33 Von Plastik-Modellbau-Club Bodensee Messerschmitt Bf 109 G-6 von Zimo in 1:32. Ein paar Modelle von den Zollernalbern...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukameraden/innen/kameradenden!!! :wink2: Es leuchtet ein kleines Ausstellungslicht im herrschenden Pandemietunnel, denn wie...
  • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

    Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
  • Ikarus-Ausstellung in Marl

    Ikarus-Ausstellung in Marl: Auf die Ikarus-Ausstellung in Marl in den 80er Jahren stösst man immer wieder mal. Leider hatte ich es damals nicht dahin geschafft. Im Internet...
  • Ähnliche Themen

    Oben