2 F-104 Starfighter nach Kleine Brogel!!!

Diskutiere 2 F-104 Starfighter nach Kleine Brogel!!! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo alle zusammen! Habe heute folgende E-Mail vom Presseoffizier in Kleine Brogel erhalten: This isn't a rumour anymore but a fact as from...
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
Hallo alle zusammen!
Habe heute folgende E-Mail vom Presseoffizier in Kleine Brogel erhalten:

This isn't a rumour anymore but a fact as from 12.00hrs and we are very proud of it!
Arrival on 27 October (2 F104's coming from 10 Sqn Grazzanise).
Spotters facilities will be announced in due time. :HOT

Capt Luc Vanderfeesten
Public Affairs


Der Besuch steht im Zusammenhang mit einer Farewell Tour.
Die beiden Starfighter sollen bis zum 28. Oktober bleiben.
Hoffentlich kommen se auch!
 
Sleegertje

Sleegertje

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Zustimmungen
32
Ort
Gemert, Niederlande
Hello,

Noted today on tha F-104 Goodbye day at Klein Brogel.

Flying:
FA-56
FA-76
FA-84
FA-94
FA-97
FA-99
FA-114
FA-116
FA-124
FA-129
FA-136
FB-17
FB-22

Maintenance Hangar
FA-68
FA-82
FA-106

Aircraft Cleaning Facility 175N
FA-100

Visit:
F-104S-ASA-M MM6930 9-99 INDIA6734

It was a very nice afternoon at Kleine Brogel with a splendid demo of the FA-114 with 2 very low and hard fly-by's.

Also a formation flight of the 104 with 2 F-16's was very nice.

When everbody was going home there where 4 A-10's flying at the Helchteren Range

Regards,
Rene Sleegers
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Bin gerade noch die Bilder am bearbeiten. Aber ich kann ja schonmal was zur Veranstaltung sagen.

Die Veranstaltung war ganz gut, aber leider merkte man das sie recht kurzfritig geplant war. Zwar standen fast überall Boxen, aber komischer wurden diese nur für Musik und nicht für Durchsagen benutzt. Keiner wusste so recht wann was anfangen sollte. Dann hieß es aufeinmal es sollte kein Starfighter mehr kommen und die ersten machten sie schon auf den weg. Doch dann begann doch noch das angekündigte F-16 Demo und alle erwarteten schon den Starfighter. Wenig später kam er dann auch, begleitet von zwei F-16. Leider wurden nur nur ein paar Überflüge gemacht.

Auf jedenfall bin ich froh noch einmal den Starfighter gesehen zu haben :TOP:

Mehr Bilder folgen!
 
Anhang anzeigen
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Moin, Moin!

Es war ein schöne Nachmittag. Einen faden Beigeschmack hatte allerdings die Tatsache, das wir vom Ordnungspersonal wieder vom abgesperrten Bereich am Taxíway zurückgedrängt wurden und wir nur einen kleinen Teil der Landebahn einsehen konnte. Schade, das war beim Spottersday besser gelöst...

Die beiden Überfluge der Display-F-16 waren allerdings ALLERERSTESAHNE :HOT
und viel zu schnell für mein 08/15-Cam!
 
Anhang anzeigen
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Das Demo der F-16 war aller erste Sahne. Der erste Überflug hat den meisten einen riesen Schrecken eingejagd (inklusive mir :p )
 
Anhang anzeigen
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Das Staunen und die Erleiterung war natürlich gross als endlich der Starfighter kam :cool:
 
Anhang anzeigen
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Nach der Landung fuhr er Richtung Static. Ich hab noch nie soviel geklicke gehört wie in diesem Moment :)
 
Anhang anzeigen
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Lecker, lecker :TOP:

Wenn noch Interesse an Bildern besteht, sagt bescheid. Ich vermute aber mal die anderen werden auch noch jede menge Bilder haben.
 
Anhang anzeigen
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Corsair,
tolle Fotos, die du da gepostest hat. War schon sehr schade, daß der zweite Starfighter wegen Fahrwerksproblemen nicht nach KB kam. Aber der rote hat für's lange warten allemal entschädigt. Hier nochmal ein static shot. Der Vogel sieht einfach traumhaft aus.Wer bei dem Anblick für die One-O-Four nichts empfindet, ist nicht zu verstehen.
Sorry für meine Schwärmerei!!!!!

Flightliner
 
Anhang anzeigen
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
@ nyc94

Du hast mir aus der Seele gesprochen, nur das mit den Leitern kann ich nicht befürworten, denn stets sind die in der ersten Reihe zu finden, die ein solches Monsterding mit sich rumschleppen. Warum müssen die ganz vorne stehen ????? Wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.

Gruß
Flightliner
 
Anhang anzeigen
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Hat evtl. jemand ein Bild gemacht, wie der Starfighter angerollt kommt und der Pilot beide Arme aus dem Cockpit streckt, nach dem Motto: "Ich bin der König der Welt!" :TOP:

Das Meinige ist leider etwas unscharf :red:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 F-104 Starfighter nach Kleine Brogel!!!

2 F-104 Starfighter nach Kleine Brogel!!! - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

    Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Starfighter F-104 G Jabo G 31“Boelcke“

    Starfighter F-104 G Jabo G 31“Boelcke“: Nun ist die Restaurierung des Hasegawa Starfighter abgeschlossen. Er hat eine Teillackierung erhalten und wurde mit neuen Decals ( von Italeri )...
  • Hasegawa. F-104G Starfighter

    Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
  • Ähnliche Themen

    • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

      Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
    • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

      Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
    • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

      Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
    • Starfighter F-104 G Jabo G 31“Boelcke“

      Starfighter F-104 G Jabo G 31“Boelcke“: Nun ist die Restaurierung des Hasegawa Starfighter abgeschlossen. Er hat eine Teillackierung erhalten und wurde mit neuen Decals ( von Italeri )...
    • Hasegawa. F-104G Starfighter

      Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
    Oben