2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen
Diskutiere 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
Moderatoren:
Skysurfer
Moderatoren:
Skysurfer
Seite 1 von 4
Thema:
2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen
Die Seite wird geladen...
-
2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen - Ähnliche Themen
-
FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen
FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie... -
FF-Sternflug 2006
FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und... -
FF-Sternflug 2005
FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste... -
FF-Sternflug - Der 2. Anlauf
FF-Sternflug - Der 2. Anlauf: Ich leier das hier mal an, wer hat ideen für ein zweites Treffen? Flugplatz und Zeit? Ich hatte an Jagel gedacht, zum Tigermeet im 9.04, habe aber... -
1.FF-Sternflug 2004 - Eine Oldenburger Lach- und Sachgeschichte
1.FF-Sternflug 2004 - Eine Oldenburger Lach- und Sachgeschichte: So liebe Leute, wie im FF-Topic bereits angekündigt, hier mal unsere Version des Flugzeugforum-Sternflugs, der ja doch ganz anders ausging,...