2.Flugprojekt nach Wiedereinstieg

Diskutiere 2.Flugprojekt nach Wiedereinstieg im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen! Da ich erst seit gestern hier im Forum bin, möchte ich erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe, habe dieses Jahr die 5.0...

Moderatoren: AE
  1. #1 einstein007, 09.11.2014
    einstein007

    einstein007 Flugschüler

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Zusammen!

    Da ich erst seit gestern hier im Forum bin, möchte ich erst mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Uwe, habe dieses Jahr die 5.0 vollgemacht, und bin vor einem Jahr wieder
    in mein liebstes Hobby Modellbau eingestiegen.

    Nach verschiedenen Auto Modellen in 1:24, habe ich mich jetzt entschlossen, Flugmodelle der deutschen
    Luftwaffe von 1939-1945 in 1:48 zu bauen.

    Meine Erste Maschine war die Do 24 T-2 von Revell in 1:72.
    Die ersten Versuche mit der Airbrush.

    Anhänge:



    Jetzt stehe ich kurz vor dem Abschluss meines 2. Bauprojektes.

    Focke Wulf FW190 A-8 R2 von Eduard
    Hier schon mal ein Bild vom Cockpit
     

    Anhänge:

    MiGhty29 und AE gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wild Weasel78, 09.11.2014
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    3.630
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Na schaut doch schon gut aus :TOP: weiter so.

    Mfg Michael :)
     
    einstein007 gefällt das.
  4. #3 JohnSilver, 09.11.2014
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.278
    Zustimmungen:
    3.835
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Herzlich willkommen! :TOP:

    Das Gezeigte macht doch schon Mal Appetit auf mehr!
     
    einstein007 gefällt das.
  5. #4 MiGhty29, 10.11.2014
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    788
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    ...nicht schlecht,Herr Specht... :TOP:
    auch von mir Willkommen...

    Gruss (auch) Uwe
     
    einstein007 gefällt das.
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

2.Flugprojekt nach Wiedereinstieg

Die Seite wird geladen...

2.Flugprojekt nach Wiedereinstieg - Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in der SAA-Boeing 707

    Weihnachten in der SAA-Boeing 707: Es war mein erster Langstreckenflug. Am Weihnachtsabend, dem 24.12.1971. In Zürich gingen meine Frau und ich an Bord einer Boeing 707 der SAA...
  2. Nachlässigkeit mit bösen Folgen

    Nachlässigkeit mit bösen Folgen: Es war lange, bevor ich mich selbst aktiv fliegerisch betätigte - Mitte der Fünfzigerjahre. Am Wochenende pilgerte ich regelmässig zum...
  3. Weihnachtschaos bei Fluggesellschaften

    Weihnachtschaos bei Fluggesellschaften: American Airlinies scheint das selbe Urlaubsbuchungsprogramm zu verwenden wie Ryanair... American Airlines gibt irrtümlich Tausenden Piloten frei...
  4. 20.11.17 Kleinflugzeug landet nach Motorausfall auf Strasse

    20.11.17 Kleinflugzeug landet nach Motorausfall auf Strasse: Glücklich ausgegangen ist die Notlandung nach einem Triebwerksausfall eines Kleinflugzeuges in Florida. Es gab keine Verletzten. Das Video wurde...
  5. Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?

    Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?: Liebe Forenmitglieder, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet sonst bitte verschieben. Danke! Ich habe gestern am 29.09.17...