2. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

Diskutiere 2. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; wir sind immer noch bei Herrn Kühn man beachte den Herrn auf dem Propeller Bf-109 G 6
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
wir sind immer noch bei Herrn Kühn
man beachte den Herrn auf dem Propeller
Bf-109 G 6
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Woher die Modellbaufreunde nur ihre Ideen beziehen?
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
eine MiG-21 Szene ... zumindest sehr aktionsreich
über 0/0-Schleudersitze in diesem Typ könnte man noch nachdenken :)
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
von Modellbaufreund Makhlouf stamt diese Trumpeter Xian FBC-1
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Diese Twinmustang stammt von Hr. Weber PMC Dortmund e.V.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
OV-10A Bronco von Hr. Döring
heute abend kommt der 2. Teil
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
flogger schrieb:
Feine Bilder- Bitte mehr!
O.K. auf Deine Verantwortung und nur wenn Du sie auch Marie zeigst. :D

Vom 1. PMC Köln in 1/48 F-2 Mitsubishi.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Eidner schrieb:
Herr Scharfenberg vom PMC-Thüringen zeigte sein A-10 Dio...
... welches ruhig ein paar mehr Ansichten hier verträgt : EIN MEISTERWERK ! :TOP:
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Ein 1/72 Dio mit ... Alfa-Jet
sollte vom PMC Köln sein.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Von FF-User Red Stars Germany eine feine 1/72er FW-190 in ungarischer Bemalung. Dass im Wk II die Ungarischen Streitkräfte Verbündeter der Deutschen waren und gegen die Alliierten gekämpft haben, dürfte bekannt sein.

Hallo Tim war fein Dich wieder zu sehen, mit Gattin, Kompliment! Meine kann ich zu solchen Ausstellungen nicht bewegen, aber sie toleriert es wenn ich hinfahr. Also schöne Grüße, aber ausrichten! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Mal was ganz anderes.
Modellbauer haben auch Humor...logisch reine Fantasie. Stand neben dem Bulldog Dio.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Man beachte das Schild unten:
Eigenbau 1:8
Lanz Bulldog in der Schmiede
"in Arbeit"
Was soll denn da noch besser werden?
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Douglas EC-47P Vietnam 1970 1/72 modellmaritime.de????????? (stand da!)
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Auch einer der "üblichen Verdächtigen" FF-User Wolfgang Heinrich alles in 1/72. Seine Fokker E. IV von Eduard (Profipack) hatte er hier schon vorgestellt. Trotzdem hier noch einmal...ein Kabinettstück. Man beachte die Naht unter dem Rumpf.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Seine WK I. Modelle erste Sahne
hier Pfalz D XII 1/72
 
Anhang anzeigen
Thema:

2. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

2. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen - Ähnliche Themen

  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • 9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012

    9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012: Hallo Freunde des Modellbaus, sooooo wahnsinnig aktiv bin ich zwar normalerweise nicht in diesem Forum (bin hier eher der stille Mitleser...
  • 8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011

    8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011: Liebe Modellbaufreunde, im kommenden Frühjahr ist es wieder soweit. Wir freuen uns, Euch zu unserer nunmehr achten Modellbauausstellung am...
  • 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009

    6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009: 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009 in der Festhalle Wilnsdorf Wer den Weg nach Wilnsdorf noch nicht kennt...
  • 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008

    5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008: Viele haben es schon befürchtet, einige auch erwartet -> es ist mal wieder soweit. Ich darf Euch zur 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde...
  • Ähnliche Themen

    Oben