2. Modellbauwettbewerb des Flugzeugforums

Diskutiere 2. Modellbauwettbewerb des Flugzeugforums im Abstimmung und Diskussion Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Wo soll er denn sonst noch sein?
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Wo soll er denn sonst noch sein?
 
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
bei alten Beiträgen.
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.791
Zustimmungen
9.525
Ort
ETSL/ETHA
Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken und freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb.Gruß Robin
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Von mir ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung beim Bau meiner PBM-5 Mariner - sei es durch ermunternden Zuspruch, Tipps oder Links. Das Bauen hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf ein neues Projekt.

MfG Silverneck
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Bei den Signaturen gibt es hin und wieder noch Anzeigeprobleme - daran wird gearbeitet. Keinesfalls die Signatur selbst einfügen, denn Bilder/Grafiken sind in der Signatur eigentlich nicht erlaubt.
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch :HOT::HOT::HOT:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Der 2. Onlinewettbewerb im FF ist Geschichte, die Platzierungen sind entschieden, die Gewinner gekürt.

Bleibt mir nur zu sagen, vielen Dank an all jene, die ich mit meinem Modell überzeugen konnte und all denen, die ihre Stimme den Mitbewerben gegeben haben.
Die Kategorie 1/72 war wie erwartet, die am meist umkämpfte. Es ist natürlich bedauerlich, das zehn Modelle nicht fertig geworden sind. Die Gründe mögen unterschiedlich sein.

Ein Onlinewettbewerb hat seine eigenen Regeln, in diesem Forum noch mehr als in einem reinen Modellbauforum und ist mit einem Ausstellungswettbewerb nicht vergleichbar. Ich will da gar nicht weiter analysieren, ich würde hier nicht fertig werden. ;)
Einen Dank auch an den Veranstalter. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich eine Fortsetzung 2012 geben wird. Wenn ja, dann sollten die letzten zwei öden Monate gestrafft werden. Zwei Wochen für Rollout und zwei für die Abstimmung sind völlig ausreichend. :)
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.358
Zustimmungen
1.309
Ort
Schwerte
Zwei Wochen für Rollout und zwei für die Abstimmung sind völlig ausreichend. :)
Dem würde ich mich sofort anschließen!

Von mir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den Siegern und Platzierten und natürlich auch an alle die fertig geworden sind, mir hat es definitiv Spass gemacht, ohne den Wettbewerb wäre mein Vogel glaube ich auch längst noch nicht fertig!

Ich glaube sofern die Mods ernsthaft einen weiteren Wettbewerb in Erwägung ziehen (was ich sehr hoffe), sollten wir schnell einen Thread mit Überlegungen dazu eröffnen, denn die vielen Teilnehmer die nicht fertig geworden sind bringen mich wieder zum Gedanken mit der "falschen" Jahreszeit!

Schöne Grüße
 
Thema:

2. Modellbauwettbewerb des Flugzeugforums

2. Modellbauwettbewerb des Flugzeugforums - Ähnliche Themen

  • Modellbauwettbewerb "Magister Mania"

    Modellbauwettbewerb "Magister Mania": Hallo Forengemeinde! Ich möchte Euch hiermit zum Online-Modellbauwettbewerb von "WingmanModels" und "originalundmodell.de" herzlich einladen...
  • 3. Modellbauwettbewerb des Flugzeugforums

    3. Modellbauwettbewerb des Flugzeugforums: Das Flugzeugforum lädt alle interessierten Modellbauer zum Modellbauwettbewerb 2012 ein. Er steht unter folgendem Thema: "Foreign Service"...
  • Update inkl. Regelvorschlag - Überlegungen zum 2. Modellbauwettbewerb im FF

    Update inkl. Regelvorschlag - Überlegungen zum 2. Modellbauwettbewerb im FF: Liebe Modellbauer, der erste Modellbauwettbewerb ist erfolreich zu Ende gegangen, die Gewinner sind gekürt, die Pokale vergeben. Zeit, sich...
  • Modellbauwettbewerb im Flugzeugforum Diskussion

    Modellbauwettbewerb im Flugzeugforum Diskussion: In Zusammenarbeit mit dem FFMC (Ideengeber) schreibt das Flugzeugforum (Veranstalter) einen virtuellen Modellbauwettbewerb aus. Alle User des FF...
  • Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn)

    Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn): Hallo Leute! Für all jene die nicht bei dem Event in Ungarn waren ein paar Bilder! Ich war leider heuer auch nicht dabei. Aber Wolfram hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben