2. PMS SACHSEN 2022, 12./13.März 2022, Siebenlehn (Möbel Mahler)

Diskutiere 2. PMS SACHSEN 2022, 12./13.März 2022, Siebenlehn (Möbel Mahler) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Den 48er Trainer wird man in Zukunft bestimmt noch häufiger auch in anderen Farben sehen. Nur wo bleiben die vielen bunten deutschen Bemalungen...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Den 48er Trainer wird man in Zukunft bestimmt noch häufiger auch in anderen Farben sehen. Nur wo bleiben die vielen bunten deutschen Bemalungen? Da hat Eduard noch lange Brot oder ein Decalhersteller springt da mal auf. :wink2:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.908
Ort
Süddeutschland
Den 48er Trainer wird man in Zukunft bestimmt noch häufiger auch in anderen Farben sehen. Nur wo bleiben die vielen bunten deutschen Bemalungen? Da hat Eduard noch lange Brot. :wink2:
Die Z126-Kombo hat Decals für eine deutsche Maschine. Ein in Sachen Details göttlicher Bausatz, ich muss auch die Z226 und Z526 haben 😍
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Die Z126-Kombo hat Decals für eine deutsche Maschine. Ein in Sachen Details göttlicher Bausatz, ich muss auch die Z226 und Z526 haben 😍
Aber leider nicht DDR-deutsch. :TD:
Warten wir mal ab. Bei den 1/72er Z-37 wurde ja bei KP und EDUARD auch nachgezogen.
 
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.840
Zustimmungen
4.414
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
... Ihr kennt doch alle diesen polnischen An&Verkaufshändler, der war auch da. Bei ihm bekommt man fast alles und wenn man Glück hat, sind die Bausätze auch komplett. :biggrin:

Sieht aus wie immer!
Ist immer wieder interessant wen man das gleiche Modell bei einem anderen Händler neu günstiger bekommt wie bei im gebraucht.
 
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
435
Zustimmungen
620
Ort
Saxony
... Ihr kennt doch alle diesen polnischen An&Verkaufshändler, der war auch da. Bei ihm bekommt man fast alles und wenn man Glück hat, sind die Bausätze auch komplett. :biggrin:
bei dem war ich auch perplex, hatte eine Eastern Express MD-11 bei ihm gesehen, vom Karton fast nix übrig und mit Sicherheit nicht komplett, und der wollte tatsächlich 65€ haben....
:confused1::wacko:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Die Kartons auf dem Bild sind aber noch relativ gut erhalten. Das ist er nicht!
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.745
Ort
Freiberg
Die Kartons auf dem Bild sind aber noch relativ gut erhalten. Das ist er nicht!
Da hat Flugi das beste Bild gezeigt. Ich habe auch ein Bausatz bei Ihm ergattert, zum Glück alles im Zipperbeutel - die Verpackung ist Mül.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Den 48er Trainer wird man in Zukunft bestimmt noch häufiger auch in anderen Farben sehen. Nur wo bleiben die vielen bunten deutschen Bemalungen? Da hat Eduard noch lange Brot oder ein Decalhersteller springt da mal auf. :wink2:

Hier ein (DDR)- Trainer mit selbstgemachten Decals. War glaube ich, eine Maschine vom Flugzeugwerk Dresden.

 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wie war das immer? Modellbau soll ja Spaß machen :biggrin: Modellfreunde aus Hamburg, die das voll ernst nehmen. :wink2:
Die Sikorsky S-51 Dragonfly gab es wirklich mit dieser Bemalung.
Bausatz von LF Models



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

2. PMS SACHSEN 2022, 12./13.März 2022, Siebenlehn (Möbel Mahler)

2. PMS SACHSEN 2022, 12./13.März 2022, Siebenlehn (Möbel Mahler) - Ähnliche Themen

  • PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024

    PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024: Da eine Ankündigung der PMS Sachsen bisher hier nicht erfolgt ist: Plastik Modellbau Show Sachsen 09. / 10. März 2024...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen 2023" - 11.-12. März 2023

    PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen 2023" - 11.-12. März 2023: Dies ist die wahre Plastik Modellbau Ausstellung. Für alle Interessierten des Hobbies mit vielen Clubs und Händlern. Die wohl bedeutenste...
  • 1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020

    1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020: Als Gemeinschaftsprojekt des PMC Riesa 96 e.V. und des EPMC Dresden findet am 07.-08.03.2020 die 1. Ausstellung des PMS Sachsen (plastic model...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    2 pms sachsen 2022

    Oben