2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder

Diskutiere 2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die STEMOT in Wettmannstätten ist eine Reise wert! (Veranstaltungsinfos im Zitat unten) Okay, es war keine "Einkaufstour" wie ich sie von unseren...
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Die STEMOT in Wettmannstätten ist eine Reise wert! (Veranstaltungsinfos im Zitat unten)

Okay, es war keine "Einkaufstour" wie ich sie von unseren östlichen Nachbarländern her gewohnt bin, aber davon bin ich auch nicht ausgegangen. Eher von einem Treffen mit alten Modellbaukollegen, dabei neue kennengelernt und tollen Modellbau gesehen. Ach ja, die Verständigung mit den Steirern fällt nicht ganz so schwer wie in Bratislava oder Moson :biggrin:

Letztes Jahr zu spät entdeckt, aber dieses Jahr kommt die "STEMOT" auf meinen Veranstaltungskalender!
Hier die offizielle Ankündigung für meine Kumpels aus der Steiermark:

Die 2. Auflage der Modellbauausstellung STEIRISCHE MODELLBAUTAGE am 7. und 8. April 2018 findet in der WESTSTEIRERHALLE in 8521 Wettmannstätten 120 statt. Wettmannstätten liegt ca. 35 Kilometer südwestlich von Graz und ist über die A9 Pyhrnautobahn (Abfahrt Wildon 202 oder Lebring 208) und die Landesstrassen L603 und L601 oder die A2 Südautobahn (Abfahrt Steinberg 207) und die Landesstrassen L314 sowie L617 erreichbar.

Die Veranstaltungshalle liegt mitten im Ortszentrum von Wettmannstätten (Beschilderung WESTSTEIRERHALLE bzw. STEMOT folgen) und ist vom Bahnhof Wettmannstätten ca. 900 Meter entfernt und somit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ( S-Bahn S6 und S61 ) leicht zu erreichen.

Den Ausstellern und Besuchern stehen ca. 680 m² gut beleuchtete Hallenfläche zur Verfügung die Barrierefrei zu erreichen ist. Die kulinarische Verpflegung der Besucher sowie Aussteller übernimmt das bewährte Team vom KIRCHENWIRT in Wettmannstätten Gasthaus Strohmeier - Unser Kirchenwirt - Unser Gasthaus
Zusätzlich steht den Ausstellern ein eigener Ruhebereich/VIP Lounge zur Verfügung.

Vor der WESTSTEIRERHALLE stehen ausreichend kostenlose und asphaltierte Parkplätze für Aussteller ( eigener reservierter Parkplatz Bereich ) und Besucher zur Verfügung. Wir haben auch für Wohnmobile genügend Stellplätze und können auf Wunsch einen Stromanschluss (230 Volt) zur Verfügung stellen.

Weitere Informationen auf Veranstaltungsort

Bilder vom letzten Jahr Steirische Modellbautage, Bilder
 
Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.371
Ort
Traun, OÖ
Spät aber doch dann auch von mir noch ein paar Bilder. Zur Ausstellung selbst bleibt nur zu sagen, klein aber fein:thumbup:, nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder mit von der Partie.

...
F-16 in (vermutlich) 1:48...
Die F-16 waren in 1:32.:wink2:

Revells C-54 in zivilen Farben.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder

2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder - Ähnliche Themen

  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023

    Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023: Die historischen Räumlichkeiten der alten Tramway-Remise in Graz beherbergten am vergangenen Wochenende erstmals die Austellung der "Steirischen...
  • STEMOT 2019 - Steirische Modellbautage 09.-10.Feb. , Bilder

    STEMOT 2019 - Steirische Modellbautage 09.-10.Feb. , Bilder: Am vergangenen Wochenende veranstalteten "Die Steirer" ihre dritte Ausstellung in Wettmanstätten, ca. 20km süd-westlich von Graz. Geboten werden...
  • Steirische Modellbautage, Bilder

    Steirische Modellbautage, Bilder: Hallo. Die erste Ausgabe der steirischen Modellbautage sind vorbei und ich für meinen Teil meine, das es eine sehr gelungene Veranstaltung war...
  • Ähnliche Themen

    Oben