2 Weltkrieg Flieger info.

Diskutiere 2 Weltkrieg Flieger info. im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Ich suche information von Deutsche Flieger aus WW2 was sie afgeschoßen haben. Ich suche der Gegner von einem afgeschoßen B-24 41-28593 hat 11...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 doubleugly, 03.12.2017
    doubleugly

    doubleugly Berufspilot

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Leeuwarden-Niederlande
    Ich suche information von Deutsche Flieger aus WW2 was sie afgeschoßen haben. Ich suche der Gegner von einem afgeschoßen B-24 41-28593 hat 11 januar 1944 in der Nähe von Dem Dorf Dwingeloo/Lheebroek, Niederlande.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AGO Scheer, 03.12.2017
    AGO Scheer

    AGO Scheer Testpilot

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    1.205
  4. #3 Augsburg Eagle, 03.12.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.735
    Zustimmungen:
    37.965
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AGO Scheer gefällt das.
  5. #4 AGO Scheer, 03.12.2017
    AGO Scheer

    AGO Scheer Testpilot

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    1.205
    Danke, Eugen!
     
  6. #5 doubleugly, 04.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2017
    doubleugly

    doubleugly Berufspilot

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Leeuwarden-Niederlande
    Vielen dan
    Leute!! Aber when es noch irgendwo in deutschland Archive gibt wo alle sachen von 2 WK Staffel zu bekommen sind, möchte ich das auch gerne wissen. Z.Beispiel die Aces wie Lent, kann Man alles vinden. Aber jetzt umgekehrt. Ich weiß der Pilot name und Staffel nicht. Könnte von Leeuwarden, Twenthe oder Eelde flugplatz gewesen sein, aber kann auch ein Deutsch stationierte Staffel gewesen sein.
     
  7. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    12.357
    Ort:
    Niederlande
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

2 Weltkrieg Flieger info.

Die Seite wird geladen...

2 Weltkrieg Flieger info. - Ähnliche Themen

  1. Fliegerstiefel II. Weltkrieg

    Fliegerstiefel II. Weltkrieg: Ich habe ein Paar Fliegerstiefel der Luftwaffe aus dem II. Weltkrieg geschenkt bekommen. Kann mir jemand den Typ bzw. die Bezeichnung nennen? Weiß...
  2. Aufschlagbrand - Fliegerschicksale des 2.Weltkrieges,Band 2

    Aufschlagbrand - Fliegerschicksale des 2.Weltkrieges,Band 2: Aufschlagbrand - Fliegerschicksale des 2.Weltkrieges,Band 2 von Jens Bechler Unzählige Gefallene des Zweiten Weltkrieges haben bis heute...
  3. Deutsche Fliegertruppe 1. Weltkrieg

    Deutsche Fliegertruppe 1. Weltkrieg: Hallo zusammen, ist jemandem bekannt, ob es ein Buch zur deutschen Fliegertrupe im 1. Weltkrieg gibt, dass sich nicht - wie fast alle...
  4. Fliegersprache für den Funkverkehr der Luftwaffe-Piloten im 2. Weltkrieg

    Fliegersprache für den Funkverkehr der Luftwaffe-Piloten im 2. Weltkrieg: Wer weiss etwas über die Fliegersprache der dt. Luftwaffe im 2. Weltkrieg? In den beiden neusten Ausgaben der Zeitschrift "Jet & Prop" (Nr....
  5. Flugzeugabstürze in Sachsen im 2.Weltkrieg.

    Flugzeugabstürze in Sachsen im 2.Weltkrieg.: Hallo. Gibt es Erkenntnisse darüber wieviele Flugzeugabstürze mit tödlichem Ausgang es in Sachsen im 2.Weltkrieg gegeben hat. Nationalität...