2 x F18 in der Luft berührt und "sicher" gelandet

Diskutiere 2 x F18 in der Luft berührt und "sicher" gelandet im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich weiß nicht ob es einen Thread hierüber schon gab, aber ein Bekannter aus den USA hat mir 'ne e-mail mit pics geschickt, welche ich hier mal...
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
Ich weiß nicht ob es einen Thread hierüber schon gab, aber ein Bekannter aus den USA hat mir 'ne e-mail mit pics geschickt, welche ich hier mal zeigen möchte:

2 "TopGun Aggressor"-F18 haben sich beim dogfight berührt und sind, obwohl sie sehr 'zerpflückt' aussehen noch relativ sicher gelandet !

Ort und Zeitpunkt liegen mir nicht vor, ich habe ihn aber nochmal um weitere Info's gebeten.

Anbei Hornet1 bei der Landung (copyright leider unbekannt):
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ja, diese Bilder haben wir schon im FF ..... mal schauen, vielleicht finde ich den entsprechenden Thread noch .... :rolleyes:
 
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Ist Rammen der letzte Ausweg, wenn man keine Mun. mehr hat?? :FFTeufel: :FFEEK:

Man, die Jungs haben wohl echt mehr als Glück gehabt!!!:FFEEK:
Top Leistungen von denen!!!RESPEKT!!!
 
Maverick

Maverick

Berufspilot
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Marl
Denke ich auch mal, so nen Vogel "heile" runter zu bringen gehört wohl kaum zum Standard-Trainingsprogramm bei der Navy! Respekt würde ich mal sagen. War bestimmt kein "walk in the park" so zu landen!

Greetings Maverick
 
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
WOW das sieht ja böse aus. Aber Respect to the pilots. Das hat bestimmt zimlich gerütelt in der Luft bis die unten wahren
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
Und ich krieg schonen 'nen Schreck bei Aquaplaning auf der Autonbahn...

Echte "tough guys" ! Absoluter Hammer, oder ?
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
Die Werkstattrechnung würd ich gerne sehen!

Gruß
Uwe
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
mich würde mal interessieren ob sie den ganzen Mist wieder gefunden haben. Wurde ja immerhin auch die gesamte Kanone und das Radargerät der einen Maschine weggerissen....
 
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
721
Zustimmungen
187
Ort
nähe Payerne
Mich wundert es, wie sich die erste Maschine überhaupt noch in der Luft halten konnte.... und noch zudem manövrierfähig blieb!

Da sieht man was die Piloten auf den Kasten haben!
 

Rob

Kunstflieger
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
nah
Hat es der 2. Hornet die Haube eigentlich weggeschlagen, oder war der Rumpf so verzogen, dass die entfernt werden musste, damit der Pilot rauskann?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Rob
Hat es der 2. Hornet die Haube eigentlich weggeschlagen, oder war der Rumpf so verzogen, dass die entfernt werden musste, damit der Pilot rauskann?
Ich denke eher dass die Haube beim Aufprall wegflog oder vom Piloten (weil er erwartete, aussteigen zu müssen) abgesprengt wurde...
 

Dominik

Kunstflieger
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
Ulm
Die zweite sieht ja echt mal fertig aus!!!
 

wollcke

Flieger-Ass
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
310
Zustimmungen
21
Ort
... wo die Sonne verstaubt
Jaaaa...! Da ist ja mal wirklich was schief gelaufen :FFTeufel:

Aber trotzdem: Wirklich ne' toll fliegrische Leistung von den beiden Piloten :TOP: :FFCry:
 
Thema:

2 x F18 in der Luft berührt und "sicher" gelandet

2 x F18 in der Luft berührt und "sicher" gelandet - Ähnliche Themen

  • EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007

    EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007: Hallo zusammen, auch mal wieder ein rollout. Hasegawa F18A als Tigermeet Maschine beim Arctic Tiger meet 2007. Gebaut ist sie OOB. als Ergänzung...
  • F18 in Spanien abgestürzt.

    F18 in Spanien abgestürzt.: Irgendwie steht die militärische Fliegerei im Moment unter keinem guten Stern. Kampfjet bei Madrid abgestürzt Nahe der spanischen Hauptstadt...
  • Harvard II KF183

    Harvard II KF183: Nach 73 Jahren im Dienst des britischen Militärs wurde letzten Monat die Noorduyn AT-16 Harvard IIB, die KF183 der QinetiQ, außer Dienst...
  • US Navy F18 Crash nahe Lemoore NAS

    US Navy F18 Crash nahe Lemoore NAS: Links: http://allthingsaero.com/military-aviation/accidents-incidents/gallery-f-18-hornet-down-at-nas-lemoore...
  • F18 Nummerierungen

    F18 Nummerierungen: Hallo Zusammen Ich bin gerade an ein paar Paints dran und wüsste gerne wo ich alle Nr finden kann zu allen F18 ? Damit ich diese auf die...
  • Ähnliche Themen

    • EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007

      EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007: Hallo zusammen, auch mal wieder ein rollout. Hasegawa F18A als Tigermeet Maschine beim Arctic Tiger meet 2007. Gebaut ist sie OOB. als Ergänzung...
    • F18 in Spanien abgestürzt.

      F18 in Spanien abgestürzt.: Irgendwie steht die militärische Fliegerei im Moment unter keinem guten Stern. Kampfjet bei Madrid abgestürzt Nahe der spanischen Hauptstadt...
    • Harvard II KF183

      Harvard II KF183: Nach 73 Jahren im Dienst des britischen Militärs wurde letzten Monat die Noorduyn AT-16 Harvard IIB, die KF183 der QinetiQ, außer Dienst...
    • US Navy F18 Crash nahe Lemoore NAS

      US Navy F18 Crash nahe Lemoore NAS: Links: http://allthingsaero.com/military-aviation/accidents-incidents/gallery-f-18-hornet-down-at-nas-lemoore...
    • F18 Nummerierungen

      F18 Nummerierungen: Hallo Zusammen Ich bin gerade an ein paar Paints dran und wüsste gerne wo ich alle Nr finden kann zu allen F18 ? Damit ich diese auf die...
    Oben