20.06.2018 Caslav - SKY Avenger exercise

Diskutiere 20.06.2018 Caslav - SKY Avenger exercise im Termine Forum im Bereich Aktuell; diese Info habe ich gerade bekommen: Von: "Spotters Day" <spottersday@skypromotion.cz> Vážení spotteři. Na základě vaší účasti na Spotters day...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. TLF 48

TLF 48 Flieger-Ass

diese Info habe ich gerade bekommen:

Von: "Spotters Day" <spottersday@skypromotion.cz>

Vážení spotteři.

Na základě vaší účasti na Spotters day - Lion Effort, v roce 2015, bychom vás rádi pozvali na připravovaný Spotters day v rámci cvičení SKY Avenger.
    Spotters day se bude konat 20.6.2018 na letišti Čáslav.
    Registrace a více informací naleznete na www.spottersday.cz

Za SKY Promotion
    Milan Roudný
    Dear Spotters. Based on your participation at theSpotters Day - Lion Effort, in 2015, we would like to invite you to the upcoming Spotters day as part of the SKY Avenger exercise. Spotters day will be held June 20, 2018 at Čáslav airport.
    Registration and more information can be found at www.spottersday.cz . Best Regards
    Milan Roudný

hier die deutsche Übersetzung :

Liebe Spotter. Basierend auf Ihrer Teilnahme an theSpotters Day-Lion Anstrengung, in 2015, möchten wir Sie einladen, die bevorstehende Spotters Tag als Teil der Sky Avenger Übung. Spotters Tag findet am 20. Juni 2018 am Čáslav Flughafen statt.

Anmeldung und weitere Informationen finden Sie unter www.spottersday.cz. Alles Gute

Milan Roudný</spottersday@skypromotion.cz>

ASA und Mike.J gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jockey, 05.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2018
    jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Sechs F-16 aus Texas und KC-135 aus Nebraska.
    20,- Teilnahmegebühr.

Mike.J und TLF 48 gefällt das.
  4. Mike.J

Mike.J Testpilot

Airfighters.com

Hier sind Bilder von der Ankunft der Amerikaner letzten Freitag.

TLF 48, A-7H und Maschin gefällt das.
  5. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Aber die 135er sind dann wohl nicht in Caslav stationiert.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema:

20.06.2018 Caslav - SKY Avenger exercise

Die Seite wird geladen...

20.06.2018 Caslav - SKY Avenger exercise - Ähnliche Themen

1. Caslav Air Base 2018

Caslav Air Base 2018: Hallo zusammen:wink2: ich war heute in Caslav, um den einen oder anderen Gripen zu erwischen. Immerhin sah ich 5 verschiedene Gripen fliegen +2...
  2. Den otevřených dveří 2017 21. zTL Čáslav, Čáslav

Den otevřených dveří 2017 21. zTL Čáslav, Čáslav: [ATTACH] Am Samstag in Caslav . Leider war das Wetter schlecht. Den ganzen Tag bewölkt . Hier die MiG-15 UTI OK-UTI
  3. Caslav Tag der offenen Tür

Caslav Tag der offenen Tür: [ATTACH] Die Tschechen haben wieder eine schöne Airshow auf die Beine gestellt . Das Wetter war besser als erwartet. Hier die Belgische F-16...
  4. Lion Effort 2015 - Čáslav

Lion Effort 2015 - Čáslav: Good morning, gentlemen, the temperature is "110 degrees". http://spotterday.de/?p=4258 [ATTACH] [ATTACH]
  5. Open Day Caslav Air Base 25.05.13

Open Day Caslav Air Base 25.05.13: Auf der Hompage sind jetzt die Maschinen aufgeführt, die kommen werden. Dom? Gruß Wolfgang
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden