I/JG8
Space Cadet
- Dabei seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.545
- Zustimmungen
- 2.457
Mal eine Frage an NVFR Piloten mit USA- Erfahrung: In dem von BL gezeigten FAA circular wird in allen "styles" der Beleuchtung jeweils zwischen Tag, Dämmerung und Nacht unterschieden. Die geforderte Helligkeit nimmt dabei jeweils um den Faktor ca. 10 ab. Nachts sind immer nur rote Lichter vorgeschrieben. Die vorgeführte Videosequenz mit den extrem hellen Tageslicht- Blitzern in Dunkelheit (Dämmerung?) ist mir ein Rätsel, das dürfte es lt. den Dokumenten doch so gar nicht geben. Die Blendwirkung ist doch ein Wahnsinn...
Zum Schluss kommt BL auch auf das Risiko dieses Geschäftsmodells zu sprechen: Nachts, einmotorig, in geringer Höhe über dicht besiedeltem Gebiet gewerbliche Rundflüge mit einer beschränkten FAA Part 91 Betriebs- Erlaubnis.. "desaster waiting to happen"
Zum Schluss kommt BL auch auf das Risiko dieses Geschäftsmodells zu sprechen: Nachts, einmotorig, in geringer Höhe über dicht besiedeltem Gebiet gewerbliche Rundflüge mit einer beschränkten FAA Part 91 Betriebs- Erlaubnis.. "desaster waiting to happen"