20 Flankers-und was jetzt?

Diskutiere 20 Flankers-und was jetzt? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaufreaks! Nachdem ich jetzt also 20 Versionen, bzw. Abwandlungen der Su-27 Flanker gebaut habe, frage ich mich ernsthaft: und was...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Hallo Modellbaufreaks!

Nachdem ich jetzt also 20 Versionen, bzw. Abwandlungen der Su-27 Flanker gebaut habe, frage ich mich ernsthaft: und was kommt jetzt???

Welches Modell fehlt noch in meiner Sammlung? Bitte helft mir! :p

Hier alle auf einen Blick:
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Wow:TOP: wirklich beeindruckend.
Hmm 20 Flankers. Soll ich Dir ne Liste mit allen Versionen geben?:FFTeufel:

Wobei eigentlich sinds ja nur 19!? Das oben rechts ist ja die Su-47 und keine Flanker.

Den Eurofighter hast ja schon. Wie wärs mit Gripen oder Rafale?

Oder hast die auch schon?
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Gibts davon auch eine Liste, @Roland? ... und... Gibts von allen auch Fotos?

Hast Du schon ne T-10 ? Oder die P-42 ?
 

n/a

Guest
Erster Prototyp!!!

@ Jürgen: Fotos´hab ich Dir doch geschickt !?
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Da war ne T-10 bei den Modellen? Hmmm... :?! Ich schau nochmal.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Wenn du keinen Bock mehr auf Flankers hast, Roland, schlage ich den Tornado in allen Versionen, in allen Flottenmäßig angewandten Tarnschemen aller Nutzer vor... :D
Ich glaub da würden 20 nicht reichen! :rolleyes: :p
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Wie wär´s mit dem OKB Mikojan? Da kommt auch nicht so schnell Langeweile auf. Kannst ja bei der MiG-3 anfangen.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.372
Ort
Mainz
Wie wär's mit 'ner "hypothetischen" Su-47 (wenn die Langeweile noch größer ist, mit beiden Waffenschächten geöffnet !!!) der russischen Luftwaffe oder - hab vor kurzem 'nen Artikel bei Jane's darüber gefunden - dem neuen Suchoj PAK-FA auf Basis der S-37 (Su-47) !
:D
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@ alle: es geht natürlich um weitere Flankers!

:D

@Jan, suchoi
T 10-1, P-42, gute Idee. Da kann ich wieder bei
Ken kiebitzen!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@Deino

Auch nicht schlecht!
 

n/a

Guest
für einen PAK FA Entwurf musst Du die Su 47 aber noch um 25 % verkleinern!

die Zeichnung hatten wir schon mal, stellt eher frühe Entwürfe des S 37 dar, oder?
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Speziell für Jürgen (suchoi.net),
die ultimative Modelliste: (von links unten
nach rechts oben!)

Su-27 "Early Production"
Su-27 Standard
Su-27 Ukraine
Su-27 Russian Knights
Su-27 UB
Su-30 Test Pilots
Su-30 MK
Su-30 MKI
Su-30 MKK
Su-30 KN
Su-30 KI
Su-32
Su-33
Su-33 UB (-27 KUB)
Su-34
Su-35 (703)
Su-35 (709)
Su-37
Su-47 (S-37)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Achso! Noch mehr Flanker? Hast Du noch nicht die Schnauze voll?
Aber wie wär´s mit ´ner indischen Su-30(die in Weiß/Grün/Rot). Aber höchstwahrscheinlich hast Du die schon. Oder Äthiopien? Oder diesen Versuchsträger mit diesem komischen monstermäßigen Kastendings an der einen Düse?
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Scorpion
Wow:TOP: wirklich beeindruckend.
Hmm 20 Flankers. Soll ich Dir ne Liste mit allen Versionen geben?:FFTeufel:

Wobei eigentlich sinds ja nur 19!? Das oben rechts ist ja die Su-47 und keine Flanker.

Den Eurofighter hast ja schon. Wie wärs mit Gripen oder Rafale?

Oder hast die auch schon?
Sei doch nicht so pingelig!
Die Su-47 ist doch nur ne Flanker mit verbogenen Tragflächen!
:p

Vom EF hab ich alle drei deutschen Prototypen,
von der Rafale die C1 und vom Gripen auch den
ersten Prototyp!
:D
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
oder den interessantesten Anstrich, den es je an einer Maschine aus der Su-27-Familie gegeben hat:
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von sören Bartusch
Aber wie wär´s mit ´ner indischen Su-30(die in Weiß/Grün/Rot). Aber höchstwahrscheinlich hast Du die schon. Oder Äthiopien?
Da würde ich eine der neuen indischen MKI vorschlagen, ganz in Grau, sehen klasse aus
 
Anhang anzeigen
Thema:

20 Flankers-und was jetzt?

20 Flankers-und was jetzt? - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • F-84 F Thunderstreak in 1:32

    F-84 F Thunderstreak in 1:32: Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Ähnliche Themen

    Oben