2005 Flugplatz Roitzschjora

Diskutiere 2005 Flugplatz Roitzschjora im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, war Heute mal in Roitzschjora. Da war ja mal wieder was los, hier die ersten Bilder. Wo der Flugplatz Roitzschjora sich befindet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obi

Testpilot
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
809
Zustimmungen
926
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo,

war Heute mal in Roitzschjora.
Da war ja mal wieder was los, hier die ersten Bilder.


Wo der Flugplatz Roitzschjora sich befindet, hier eine Karte.
( ROTE FAHNE )

Gruß Obi
 
Anhang anzeigen

Obi

Testpilot
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
809
Zustimmungen
926
Ort
Sachsen Anhalt
Hier sind die Jak´s 50 und 52 und auf der anderen Seite auch.
Aber auch viele andere Flugzeuge sind noch zu sehnen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.462
Zustimmungen
295
Ort
Marburg
Bei den Fotos ist mir aufgefallen, das sowohl die "RA- 3348K" als auch die "LY-SUN" einen Dreiblatt-Prop haben. Das habe ich bisher noch nie bei der YAK52 gesehen. Welche Vorteile ergeben sich daraus ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2005 Flugplatz Roitzschjora

2005 Flugplatz Roitzschjora - Ähnliche Themen

  • Liege/Bierset 2005

    Liege/Bierset 2005: Helidays 2005
  • Flugplatz Alkersleben 16.-18.9.2005

    Flugplatz Alkersleben 16.-18.9.2005: :TOP:
  • Flugplatzfest 2005 in Kassel-Calden

    Flugplatzfest 2005 in Kassel-Calden: am 19. Juni 2005 Erleben Sie ein Fest mit Attraktionen für Groß und Klein, in der Luft und am Boden. Lassen Sie sich begeistern von einer...
  • Flugplatzfest Bottenhorn 2005

    Flugplatzfest Bottenhorn 2005: Hallo Airshowgemeinde !!! An dieser Stelle möchte ich Euch auf das Flugplatzfest 2005 der LSG Bottenhorn hinweisen. Das Fest findet am 05.Mai &...
  • Militärflugplatz Alpnach (Schweiz) Aktuell 2005

    Militärflugplatz Alpnach (Schweiz) Aktuell 2005: Da jetzt bereits zwei Wochen lang kein Militärischer Flugbetrieb herschte, und die meisten sehnlichst den Ton und den Geschmack des Kerosens...
  • Ähnliche Themen

    Oben