Tornados des JaboG 34 "A"

Diskutiere Tornados des JaboG 34 "A" im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Genau. Denn in MFG1 Lackierung sah sie eindeutig am besten aus. :TD:
Travelpod

Travelpod

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
240
Zustimmungen
2.665
Ort
near Memmingen
Genau. Denn in MFG1 Lackierung sah sie eindeutig am besten aus. :TD:
Okay, so alte Tage meinte ich dann auch wieder nicht ;)

Ich hätte mal eine Fachfrage an die Allgemeinheit: Gerüchteweise habe ich gehört, dass die 43+45 gegen Ende 2002 noch in Memmingen geflogen sein soll! Gibt es vielleicht jemanden, der das (bildlich!) bestätigen oder auch definitiv verneinen kann?

Anbei ein Bild der 43+45 aus späteren "grauen" Tagen!!!
 
Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Weder ja noch nein. Auf jeden Fall flog die 43+45 erst beim MFG 1/Jagel, dann AG 51"I"/Jagel, danach(ab 1995) in Holloman und kam 2003 zum JaboG 32.
Kann natürlich sein das die Mühle in Memmingen noch einige Reststunden abgeflogen hat und dann in die große Inspektion nach Manching oder Erding, dort die aktuelle Lackierung bekam und dann in´s JaboG 32 ging.
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Bild her bitte! :eek:
Das wäre ja dann evtl. der letzte noch "lebende" Tornado mit JBG34 Abzeichen!
Außer "ihr" Nörvenicher habt dran rumgepinselt :mad: :FFTeufel:
Also ich hab Ihn seitdem er bei uns ist leider nicht mit JBG34 Patch gesehen.... Finde aber leider auch die Bilder nicht........

Aber hey die 43+92 lebt und trägst ebenfalls das "34" Abzeichen
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Hab mal meine alten Bilder durchgesehen und mir mal die Mühe gemacht einige wenige zu scannen.
Hier mal die 43+77 im Sommer 2001
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
u zu guter Letzt, zwar kein Memminger aber in Memmingen :TOP: Ich hoffe die Bilder haben trotz "schlechterer Qualität" gefallen
 
Anhang anzeigen
Wartungsmob34

Wartungsmob34

Berufspilot
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
62
Zustimmungen
8
Ort
New Heaven
ach die gute alte Zeit.....
schön war es!
Die Bilder sind super da schlägt mein Herz glei wieder höher!
War scho ergreifend das ganze nach dem Tag der offen Tür mal wieder zu sehen!
Da wo wir den Lechfelder Torni rauslassen wollten und dann haben!!!
Ist scho schade wenn man das alles so sieht!
Wobei ;)
den Dreck aus den Ritzen raus Shelter ausfegen und dann könnt mer wieder loslegen........:TD:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Klasse Aufnahmen! Vor allem die saubere 43+75 schaut toll aus :TOP:
Und wenn sich hier jemand wegen den Gebäuden aufregt, dem ist glaube ich auch nicht mehr zu helfen :FFTeufel: ;)
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
sorry meinte tornado,
ist ja auch kein großer unterscheid :red:
muss wohl noch eine tasse kaffe trinken
 
Travelpod

Travelpod

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
240
Zustimmungen
2.665
Ort
near Memmingen
Wow, klasse Bilder - danke Tigerspoon & Spitfire :HOT:
Da wird diesem alten Thread ja tatsächlich wieder frisches Leben eingehaucht!

Ich trau` mich nochmal an alle eine Nachfrage bezüglich einer alten Memminger Mühle zu stellen - der ältesten um genau zu sein.
Falls jemand ein Bildchen der 43+08 aus JaboG 34 "A"-Zeiten haben sollte wäre das super-sensationell.
Also, mal sehen was sich tut :D
 
Sphynx

Sphynx

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
395
Zustimmungen
62
Ort
STR
Und wenn sich hier jemand wegen den Gebäuden aufregt, dem ist glaube ich auch nicht mehr zu helfen :FFTeufel: ;)
Ja, die Regel gibts ja hauptsächlich wegen §109g und das is ja hier eh hinfällig, da diese militärische Einrichtung LEIDER nicht mehr existiert.
Auf jeden Fall tolle Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tornados des JaboG 34 "A"

Tornados des JaboG 34 "A" - Ähnliche Themen

  • Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

    Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  • Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  • Bundestag beschließt Einsatz der Tornados in Afghanistan.

    Bundestag beschließt Einsatz der Tornados in Afghanistan.: Der Bundestag hat heute erwartungsgemäß der Entsendung deutscher Tornados nach Afghanistan zugestimmt. www.tagesschau.de...
  • Kollision zweier Tornados des JaBoG 38 "F"

    Kollision zweier Tornados des JaBoG 38 "F": Wer weiß Genaueres über dieses Ereignis - meines Wissens Ende der 90er Jahre - bei dem unter anderem der Geschwader-Kommodore ums Leben gekommen...
  • Verschmutzung auf dem Seitenruder des Tornados

    Verschmutzung auf dem Seitenruder des Tornados: Was ist das für eine Verschmutzung auf dem unteren Teil des Seitenruders (siehe Bild)? Wo was stammt diese? Wo den Triebwerksabgasen? Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tornado jabog 34

    ,

    JaboG34

    ,

    tornado farbe

    ,
    jabo g 34
    , tornado wtd, kniea, http:www.flugzeugforum.dethreads20218-Tornados-des-JaboG-34-Apage25sa=Uved=0ahUKEwii7_mymY3PAhWHAcAKHR5sDcMQFggVMAUusg=AFQjCNFJJEe2qpcE4XTX0ZgYAhZVCktvHg, lackierung tornado, http:www.flugzeugforum.dethreads20218-Tornados-des-JaboG-34-A, tornado marine wappen anker , Ersatzteilgewinnung aus tornados, 45 36 marine tornado, https://www.flugzeugforum.de/threads/tornados-des-jabog-34-a.20218/
    Oben