Tornados des JaboG 34 "A"

Diskutiere Tornados des JaboG 34 "A" im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Klasse Bild tailhook, Danke! :HOT Hier die 45+57, Anflug rw24
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Gibt es auch noch Fotos von der 46+01, evtl. auch ein paar vom täglichen Flugbetrieb?
 

Noodlz

Flugschüler
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Fulda
Viele Fragen, wenig Antworten

Hallo!
Ich hab überlegt mich später als Zeitsoldat zu verpflichten und eine Ausbildung zum Jetpiloten zu absolvieren. Das Problem ist, das ich kaum eine Ahnung von, vor allem physischen Vorraussetzungen habe, die ich dazu erfüllen muss. Ich befürchte nur leider, dass ich das schon auf Grund meiner Größe vergessen kann... Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Links oder selber einige Informationen über diese Dinge und eure Erfahrungen geben. Das wäre echt ne super Sache... Danke schön!! Hoffe ihr könnt mir ein Bisschen helfen.
PS: Is echt ne super Seite, um was rauszufinden. Leider werden im Fernsehen und so, viel zu wenig Informationen über das Thema gegeben.
:TD:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Stonecool schrieb:
Gibt es auch noch Fotos von der 46+01, evtl. auch ein paar vom täglichen Flugbetrieb?
Ich hab von der Maschine leider keine, da ich damals noch keine gescheite Kamera hatte. Und irgendwann ab 1999/2000 ist die Maschine nach Lechfeld verlegt worden. Aber vielleicht hat travelpod ein paar. Ich werde ihn heute Abend mal fragen :)

@Noodlz: Such einfach hier im Forum ein bisschen nach und benutze die Suchfunktion. Dieses Thema wird hier alle 2-3 Wochen glaube ich von neuem behandelt :)

EDIT: Ok, ich wurde gerade berichtigt, die 46+01 war doch bis 2002 in MM stationiert... dann hatte ich wohl blos immer das Pech, dass sie nie geflogen ist, wenn ich ne Kamera dabei hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
tailhook

tailhook

Testpilot
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
525
Zustimmungen
1.977
Ort
Allgäu
Noch schnell mit dem Sackmesser die Schlitze auf der Schubhebelkonsole verlängern, throttles soweit nach vorne schieben, bis sich die Zeiger der Drehzahlmesser mehrmals um den Anschlag wickeln...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tornados des JaboG 34 "A"

Tornados des JaboG 34 "A" - Ähnliche Themen

  • Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

    Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  • Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  • Bundestag beschließt Einsatz der Tornados in Afghanistan.

    Bundestag beschließt Einsatz der Tornados in Afghanistan.: Der Bundestag hat heute erwartungsgemäß der Entsendung deutscher Tornados nach Afghanistan zugestimmt. www.tagesschau.de...
  • Kollision zweier Tornados des JaBoG 38 "F"

    Kollision zweier Tornados des JaBoG 38 "F": Wer weiß Genaueres über dieses Ereignis - meines Wissens Ende der 90er Jahre - bei dem unter anderem der Geschwader-Kommodore ums Leben gekommen...
  • Verschmutzung auf dem Seitenruder des Tornados

    Verschmutzung auf dem Seitenruder des Tornados: Was ist das für eine Verschmutzung auf dem unteren Teil des Seitenruders (siehe Bild)? Wo was stammt diese? Wo den Triebwerksabgasen? Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tornado jabog 34

    ,

    JaboG34

    ,

    tornado farbe

    ,
    jabo g 34
    , tornado wtd, kniea, http:www.flugzeugforum.dethreads20218-Tornados-des-JaboG-34-Apage25sa=Uved=0ahUKEwii7_mymY3PAhWHAcAKHR5sDcMQFggVMAUusg=AFQjCNFJJEe2qpcE4XTX0ZgYAhZVCktvHg, lackierung tornado, http:www.flugzeugforum.dethreads20218-Tornados-des-JaboG-34-A, tornado marine wappen anker , Ersatzteilgewinnung aus tornados, 45 36 marine tornado, https://www.flugzeugforum.de/threads/tornados-des-jabog-34-a.20218/
    Oben