FF-Sternflug 2005

Diskutiere FF-Sternflug 2005 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Wir planen dort zu landen! Erwartet uns also auf einem Platz 20 Minuten vor dem Zielflugplatz :FFTeufel: Achja, Öl mitbringen niocht vergessen! :D
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Barnstormer schrieb:
Moin,

Kosmo, Shortjoe, Hans Spass und ich werden am 30. Juli mittags in Rechlin-Lärz mit "unserer" C-172 landen und voraussichtlich am 31. Juli mittags zurückfliegen.
Wir planen dort zu landen! Erwartet uns also auf einem Platz 20 Minuten vor dem Zielflugplatz :FFTeufel:

Achja, Öl mitbringen niocht vergessen! :D
 
#
Schau mal hier: FF-Sternflug 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hans Spaß

Hans Spaß

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
104
Zustimmungen
6
Ort
Erlangen
Haha, Kosmo, sehr witzig...! :D

Wenn wir noch mal so´ne Aktion bringen, können Barnstormer und ich uns glaube ich ´nen neuen Verein suchen...

Diesmal wird´s klappen, da bin ich ganz zuversichtlich!

Gruß,

Hans Spaß
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
@barnstormer: klar organisier ich da was: wie siehts denn mit dem Laderaum der Mi-8 aus? Schrammi ist bisher der einzige, der dort eine Suite gebucht hat... :TD:
Bringt Ihr Euren Schlafsack mit? Isomatte auch?
Was braucht Ihr noch?
Viele Grüße

rechlin-lärz
 
Barnstormer

Barnstormer

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
119
Zustimmungen
3
Ort
Barcelona (yessssss!)
Bringt Ihr Euren Schlafsack mit? Isomatte auch?
Was braucht Ihr noch?




Für den abend ein Taxi aus der Stadt zurück und dann nen persönlichen Eimer für jeden. Spass beiseite, Schlafsäcke und Isomatte kriegen wir vom Gefühl her wohl mit (werde mir wenn ich in 2 Wochen wieder zu hause bin mal Weight&Balance vornehmen, wehe die Jungs haben wieder zugenommen!), ansonsten brauchen wir auch nix. Schon mal vielen Dank für die Organisation!

Gruß
Barnstormer
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Also, bei mir ist alles im grünen Bereich.
Ich brauch nur noch eine Schlafstätte und einen 20 Liter Kanister Super. :?! :D

Wer den weitesten Anflug hat, gewinnt den FF- Langstreckenpokal? :TD:
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Lass mal, ich glaub FLUGI will den gar nicht mitschleppen und gleich bei sich in die Vitriene stellen :!:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
ossiali schrieb:
Lass mal, ich glaub FLUGI will den gar nicht mitschleppen und gleich bei sich in die Vitriene stellen :!:
Das ist bei einem UL auch sehr ratsam! :D

Ich hab gerade mit dem Admin gesprochen, wir wollen mal sehen, ob wir für alle Teilnehmer wenigstens eine Teilnahmeurkunde machen können.
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Die Motivation steigt !!! :HOT
Muß nur noch "meiner besseren Hälfte" erklären das mit dem Urlaub bis zum 30.7. erledigt zu haben um pünktlich zu sein ;)
 

sbflieger

Sportflieger
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Stralsund
Also ab heute kann ich Euch mitteilen, daß ich ebenso kommen werde. Aus Neubrandenburg ist es für mich zwar nicht so weit, aber ich werde trotzdem mit dem Flieger kommen. C-172

Wir erkennen wir uns ??? Habt Ihr alle eine FF Mütze auf ?????

Euer Stefan
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
wenn Ihr wollt, können wir als Treffpunkt gerne auch unser Museum bzw. die MiGs nehmen.

Für alle, die mit dem Flieger anreisen: Landegebühren ja, Eintritt fürs F-Fest ist kostenlos.
Nach Auskunft des Towers sind die Landegebühren aber sehr moderat (lärmreduzierte 172 € 5,-).
Für die "so Anreisenden" bin ich noch am verhandeln.


Am Wochenende habe ich die Mi-8 ausgeräumt und gesäubert - und als Schlafplatz getestet - selten habe ich so bequem genächtigt! :TD:
Ihr könnt also kommen!

Bitte teilt mir doch rechtzeitig mit, was Ihr Euch am Wochenende erhofft.
Was braucht wer an Übernachtungsplatz? Bitte Schlafsack und Isomatte mitbringen (oder mir den Auftrag für Pension/Hotel geben).

Am Samstag abend habe gedacht: Barbecue bei uns im Museum, danach zur Party ins Festzelt... :D
Von einigen kam ja der Wunsch nach einer Umgebung von Rechlin - Besichtigungstour - was noch zu sehen ist.

Schreibt doch mal eure Vorschläge usw. auf.

Viele Grüße

rechlin-lärz
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Genau Thomas.
Anlauf- und Treffpunkt sollte das Museum sein. Mi-8 und MiG-21 sind nicht zu übersehen.
Barbecue bei uns im Museum, sehr guuut! :TOP:
Vielleicht darf man auch ein Lagerfeuer machen?
Übernachtung in der Mi-8 würde ich auch gern in Anspruch nehmen, muss mir nur noch einen Schlafsack organisieren.
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
@flugschreiber: Natürlich gibts auch ein Lagerfeuer :)

Viele Grüße

rechlin-lärz
 
Hans Spaß

Hans Spaß

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
104
Zustimmungen
6
Ort
Erlangen
Moin moin!

Wenn noch 2 Plätze in der Mi8 zu haben sein sollten, würden Barnstormer und ich die gerne reservieren...!

Ansonsten klingt das ja nach einem 1a-Rahmenprogramm! Ich freu mich schon richtig drauf!

Viele Grüße,

Hans Spaß
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Pennen in ner Mi-8 wär ich auch nicht abgeneigt, wenns noch geht....
 
Thema:

FF-Sternflug 2005

FF-Sternflug 2005 - Ähnliche Themen

  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

    FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
  • FF- Sternflug 2007 ?

    FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
  • FF-Sternflug 2006

    FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
  • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
  • Ähnliche Themen

    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

      FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
    • FF- Sternflug 2007 ?

      FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
    • FF-Sternflug 2006

      FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
    • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

      2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
    Oben