21.01. AN-2 in Kasachstan abgestürzt

Diskutiere 21.01. AN-2 in Kasachstan abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Tote bei AN-2 Absturz

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Schädelspalter, 21.01.2015
    Schädelspalter

Schädelspalter Kunstflieger

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

21.01. AN-2 in Kasachstan abgestürzt

Die Seite wird geladen...

21.01. AN-2 in Kasachstan abgestürzt - Ähnliche Themen

1. Eastern Express AN-22

Eastern Express AN-22: Der Wunsch bestand, dass ein paar Bilder meiner An präsentiert werden sollten. Vorne weg, ich bin kein guter Fotograf, man möge es mir verzeihen....
  2. An-26 LSK NVA Farben

An-26 LSK NVA Farben: Hallo, ich möchte gerne eine An-26 der LSK der NVA in 1/144 bauen. Und zwar in der 3(?) Farben Tarnung. Hätte jemand Tipps für mich bzgl. Farben....
  3. AN-26 von russischen LW in Syrien am 06.03.2018 ist abgesturtz.

AN-26 von russischen LW in Syrien am 06.03.2018 ist abgesturtz.: Минобороны сообщило о большем количестве жертв крушения Ан-26 в Сирии Bei dem Absturz von An-26 im Gebiet des Flugplatzes Khemeymim in Syrien...
  4. AN-22 Eastern Express Russian Airforce

AN-22 Eastern Express Russian Airforce: Nach langem schleifen und spachteln möchte ich euch nun meine AN-22 aus dem Hause Eastern Express vorstellen. Der Kit konnte bei Panzerfux für...
  5. 19.12.17 Absturz einer AN-2 TBC-2MC in Russland

19.12.17 Absturz einer AN-2 TBC-2MC in Russland: Beim Absturz einer AN-2 ( Turboprop- Version ) in Narjan-Mar/Russland sind gestern 4 der 13 Insassen ums Leben gekommen. Beim Start kam es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden