21. Modellbauaustellung des PMC Main-Kinzig in Gelnhausen-Meerholz

Diskutiere 21. Modellbauaustellung des PMC Main-Kinzig in Gelnhausen-Meerholz im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Und als letztes eine F-15C von Tamiya in 1/32 von Mirco Warmbrunn bei der Landung.
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und als letztes eine F-15C von Tamiya in 1/32 von Mirco Warmbrunn bei der Landung.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und weiter gehts mit Bildern (mit ner LA kenn ich mich eh nicht aus).
Klasse gabaute Fiat G-91 in 1/48 aus dem grausigen Esci(Italeri) Kit, hab ich gerade selbst in der mache und war richtig beeindruckt was da geht:TD:
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
ME-109E in 1/32

Ergänzung BlackWidow01:
Das ist Olli's neue 109 von Eduard, die ist in 1:32 (siehe MF 07/2010)

Gruß
Torsten
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und als letztes eine Me110 in 1/48 von Eduard, einfarbige aber sehr lebendige Lackierung da erkennt man den Könner:TOP:
 
Anhang anzeigen
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Moin moin,

Vielen Dank für das Einstellen der tollen Fotos.

Mfg Andre´

Zappa :)
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Bild 37 bis 40 scheinen ja alle von Karaya (Olli) zu sein, wohl ne richtige Olliline und allemal sehr sehenswert. :TOP:
 

Scale72

Guest
Danke für's Mitnehmen an alle Berichterstatter! :TOP:
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Hallo Leute,
war ne sehr interessante Ausstellung.
Nicht mit Mol, Heiden oder Siegen zu vergleichen aber allemal sehr schön.
Altbekannte Gesichter sowie neue Bekanntschaften haben meine Wege gekreuzt.:p

Danke an alle die diese Ausstellung zu dem gemacht haben was sie letztendlich war, sehr schön!!!
Auf ein neues in 2011, denn wir, die MBF Saar/Pfalz, werden auch nächstes Jahr wieder da sein!!

Danke auch von mir an die Berichterstatter und fürs mitbringen der Ausstellung hier ins FF:HOT:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Da ich beruflich verhindert war danke an alle, die die Fotos eingestellt haben.

Gruss aus MUC
 
scotti-74

scotti-74

Flieger-Ass
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
81
Ort
Hanau
Ach Olli, Du und Dein Kaffee. Du hattest ja nie Zeit für mich :FFTeufel:

Lars
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Ja nee, is klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und hier gibts auch noch mal ein paar Bilder,
Zero in 1/48 von Marc T.
 
Anhang anzeigen
Thema:

21. Modellbauaustellung des PMC Main-Kinzig in Gelnhausen-Meerholz

21. Modellbauaustellung des PMC Main-Kinzig in Gelnhausen-Meerholz - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen

    Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen: Nachdem hier im Forum ein wenig und im Modellboard auf 16! Seiten Werbung für diese Ausstellung im fernen Siegen gemacht wurde, dachten Frank...
  • Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder

    Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder: Ich fange einfach mal an mit dem Bildbericht von der Ausstellung des PMV Augsburg im "Trachtenheim" in Königsbrunn vom letzten Wochenende. Hier...
  • 4.Modellbauaustellung des Kraftwerk Chemnitz e.V.

    4.Modellbauaustellung des Kraftwerk Chemnitz e.V.: Hallo Modellbauer! Oben genannte Ausstellung fand bereits am vergangenen Wochenende statt. Wie bereits letztes Jahr war die Abteilung...
  • Modellbauaustellung des 1. PMC Köln am 09.03.2008

    Modellbauaustellung des 1. PMC Köln am 09.03.2008: Nach 3 Jahren Abstinez führte der PMC Köln endlich wieder eine Ausstellung aus. Gründe für die Abwesenheit waren sicherlich in den hohen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gelnhausen

    Oben