21. Modellbauaustellung des PMC Main-Kinzig in Gelnhausen-Meerholz

Diskutiere 21. Modellbauaustellung des PMC Main-Kinzig in Gelnhausen-Meerholz im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Und hier schon bekannt aber immer wieder schön anzusehen, Lightning T4 von Dirk Hayer.
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und hier schon bekannt aber immer wieder schön anzusehen, Lightning T4 von Dirk Hayer.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und zum Schluss noch da Gruppenbild des PMC-Main-Kinzig nach rekordverdächtig schneller Abbau und Aufräumarbeit.
Dank an alle die da waren ich hoffe es hat euch auch so gut gefallen wie uns.

Gruß, Rhino 507
 
Anhang anzeigen

plantagoo

Fluglehrer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
103
Zustimmungen
4
Ort
Rhein-Main
Hi!

Das nächste mal müssen wir uns definitiv besser sortieren für das Gruppenfoto... :) *ggg*

Gruß
plant
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Und noch einer in 48, den Typ weiß ich nicht genau.:red:
Ist eine Kokusho A6M2-K Typ 11 Zero Fortgeschrittenen-Trainer von Hasegawa in 1:48, gebaut von Geoffroy Toillie. Konnte ich vor ein paar Wochen schon bei ihm daheim bestaunen :TOP:

Gruß
Torsten
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Und zum Schluss noch da Gruppenbild des PMC-Main-Kinzig nach rekordverdächtig schneller Abbau und Aufräumarbeit.
Dank an alle die da waren ich hoffe es hat euch auch so gut gefallen wie uns.

Gruß, Rhino 507
Na vorallem mal hinschreiben wer da was ist, damit man mal sieht mit wem man es hier im Forum so zu tun hat. Oder fällt das unter Datenschutz. :D
 

plantagoo

Fluglehrer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
103
Zustimmungen
4
Ort
Rhein-Main
Hi!

Ok, also ich bin der gutaussehende Typ auf dem Bild... :)

Gruß
plant
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Na vorallem mal hinschreiben wer da was ist, damit man mal sieht mit wem man es hier im Forum so zu tun hat. Oder fällt das unter Datenschutz. :D
Tja mit Beitrag 48 ist Deine Frage wohl ausführlich und hinreichend beantwortet worden. :rolleyes:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Na vorallem mal hinschreiben wer da was ist, damit man mal sieht mit wem man es hier im Forum so zu tun hat. Oder fällt das unter Datenschutz. :D
Ja ich bin auch dafür das man weiß mit wem man es zu tun hat,

Obere Reihe zweiter von Links, Scotty-74, vierter von Links, Tellus, zweite Reihe vorletzter rechts Plantagoo und ich bin in der untersten Reihe rechtsaussen.

Der Rest ist zum großen Teil am Hartzielbauen interssiert.

Gruß, Rhino 507
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Ja ich bin auch dafür das man weiß mit wem man es zu tun hat,
Obere Reihe zweiter von Links, Scotty-74, vierter von Links, Tellus, zweite Reihe vorletzter rechts Plantagoo und ich bin in der untersten Reihe rechtsaussen.
Der Rest ist zum großen Teil am Hartzielbauen interssiert.
Gruß, Rhino 507
Na es geht doch, der Anfang ist gemacht, nur weiter so. :D
 
Thema:

21. Modellbauaustellung des PMC Main-Kinzig in Gelnhausen-Meerholz

21. Modellbauaustellung des PMC Main-Kinzig in Gelnhausen-Meerholz - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen

    Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen: Nachdem hier im Forum ein wenig und im Modellboard auf 16! Seiten Werbung für diese Ausstellung im fernen Siegen gemacht wurde, dachten Frank...
  • Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder

    Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder: Ich fange einfach mal an mit dem Bildbericht von der Ausstellung des PMV Augsburg im "Trachtenheim" in Königsbrunn vom letzten Wochenende. Hier...
  • 4.Modellbauaustellung des Kraftwerk Chemnitz e.V.

    4.Modellbauaustellung des Kraftwerk Chemnitz e.V.: Hallo Modellbauer! Oben genannte Ausstellung fand bereits am vergangenen Wochenende statt. Wie bereits letztes Jahr war die Abteilung...
  • Modellbauaustellung des 1. PMC Köln am 09.03.2008

    Modellbauaustellung des 1. PMC Köln am 09.03.2008: Nach 3 Jahren Abstinez führte der PMC Köln endlich wieder eine Ausstellung aus. Gründe für die Abwesenheit waren sicherlich in den hohen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gelnhausen

    Oben