macfly
Space Cadet
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Ich habe das Original von LiveATC abgehört. Hier die Meldungen der PK8303 Crew mit Zeitstempel (aus dem OPKC-May-22-2020-0930Z.mp3 Mittschnitt):
2:28 "established 25L"
2:51 "ping-ping-ping"
4:48 "going around"
6:45 "give me 2000ft" (sie können die 3500ft nicht erreichen)
7:17 "ah, we're trying to maintain" (2000ft)
9:06 "we are proceeding direct, we have lost the engines"
9:39 "mayday-mayday-mayday"
Das "ping-ping-ping" war also deutlich vor der go-around Meldung, und kurz nach der "established" Meldung. Das ping-ping-ping kann also keine Folge der Gear-Up Landung gewesen sein. Hatten sie vorher einen (Fehl-)Alarm - und dann das Fahrwerk vergessen? Oder kann dieses ping-ping-ping auch im Zusammenhang mit einer Gear-up Warnung ausgelöst werden?
2:28 "established 25L"
2:51 "ping-ping-ping"
4:48 "going around"
6:45 "give me 2000ft" (sie können die 3500ft nicht erreichen)
7:17 "ah, we're trying to maintain" (2000ft)
9:06 "we are proceeding direct, we have lost the engines"
9:39 "mayday-mayday-mayday"
Das "ping-ping-ping" war also deutlich vor der go-around Meldung, und kurz nach der "established" Meldung. Das ping-ping-ping kann also keine Folge der Gear-Up Landung gewesen sein. Hatten sie vorher einen (Fehl-)Alarm - und dann das Fahrwerk vergessen? Oder kann dieses ping-ping-ping auch im Zusammenhang mit einer Gear-up Warnung ausgelöst werden?