22.6.17 Harte Landung Bell 204B in Österreich

Diskutiere 22.6.17 Harte Landung Bell 204B in Österreich im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Bei einer recht harten Landung im Rahmen eines Arbeitsfluges ist eine Bell 204B der Kitz Air schwer beschädigt worden. Unsanfte Landung im...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Chopper80, 22.06.2017
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3.143
    Zustimmungen:
    1.280
    Ort:
    Germany
    alfisti gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: 22.6.17 Harte Landung Bell 204B in Österreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kitz air unfall

    ,
  2. kitz air notlandung

    ,
  3. alpbach kitz air absturtz

Die Seite wird geladen...

22.6.17 Harte Landung Bell 204B in Österreich - Ähnliche Themen

  1. Recherche: Privatflug/Charterflug USA-Kanada

    Recherche: Privatflug/Charterflug USA-Kanada: Hallo Zusammen! Ich schreibe ein Buch und habe leider sehr wenig eigene Flug- und Flughafenerfahrung und für diesen speziellen Fall gleich gar...
  2. Biete Piper Arrow 200 PA28R200 zum chartern

    Biete Piper Arrow 200 PA28R200 zum chartern: Hallo Ich biete meine 1969 Piper Arrow 200 zum chartern. Die machine ist in EDTF (Freiburg) zuhause und sehr gepflegt. Generell bevorzuge Ich...
  3. Delta, United, Atlas Air, ect. als Militärcharter unterwegs

    Delta, United, Atlas Air, ect. als Militärcharter unterwegs: Hallo zusammen, hab eine Frage warum diverse Airlines "normale" und somit auch ersichtliche Flugnummer für Flüge von Militärchartern verwenden...
  4. UL-Flugzeug nach Notlandung in Hartenstein ausgebrannt

    UL-Flugzeug nach Notlandung in Hartenstein ausgebrannt: http://www.dnn.de/Mitteldeutschland/Polizeiticker-Mitteldeutschland/Ultraleichtflugzeug-nach-Notlandung-in-Hartenstein-ausgebrannt
  5. Cargolux 748F nach harter Landung in Gabun wieder einsatzbereit

    Cargolux 748F nach harter Landung in Gabun wieder einsatzbereit: Hallo, das Thema habe ich hier noch nicht gefunden - ich hoffe ich eröffne hier keinen Parallelbeitrag. Am 24.11.2014 ist eine 748F der Cargolux...