23. Ausstellung des PMC-SAAR 11.10.2015

Diskutiere 23. Ausstellung des PMC-SAAR 11.10.2015 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Danke dir Alex, das ist nett von dir. Ich hoffe das wenigstens unser Kurzbesuch klappt und wir ein wenig reden können. Würde mich freuen und...
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Das ist schade! Der Fliegerhorst in 1:72 müsste doch mittlerweile fußballfeldgroß gewachsen sein? :confused:
Gruß an den Sohnemann und bis demnächst!
Alex.
Danke dir Alex,

das ist nett von dir.
Ich hoffe das wenigstens unser Kurzbesuch klappt und wir ein wenig reden können. Würde mich freuen und den Junior auch.

Wobei deine Modelle sicherlich jedes Jahr zu den Highlights zählen. Alleine die sind schon ein Besuch auf der Ausstellung wert.:TOP:
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi Leute,

leider bleibt der Hangar der Stingers in deren Hangar eingepackt. Das ist echt schade.
Ich hoffe, wir können Euch als Gäste begrüßen.

Was die Ausstellung an sich angeht, gibt es schon das erste Update unseres Plans, zu finden auf unserer Seite.

Was die Verkehrsanbindung angeht, herrscht immer noch der gleiche Zustand. Irgendwie wollen die nicht schneller arbeiten. Nutzt bitte die Ausweischrouten, damit ihr sicher zur Halle findet.

Viele Grüße, Stefan
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi Leute,

sodela. Nach neuesten Hochrechnungen sind wir, bis auf ein paar Bühnenelemente (2,00 x 1,00 Meter) "ausverkauft".
Die Halle ist schön voll.
Wer jetzt noch ein "Last Minute Bühnenelement" haben möchte, meldet sich bitte so schnell als möglich.

Viele Grüße, Stefan
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Hi Leute,

leider bleibt der Hangar der Stingers in deren Hangar eingepackt. Das ist echt schade.
Ich hoffe, wir können Euch als Gäste begrüßen.

Was die Ausstellung an sich angeht, gibt es schon das erste Update unseres Plans, zu finden auf unserer Seite.

Was die Verkehrsanbindung angeht, herrscht immer noch der gleiche Zustand. Irgendwie wollen die nicht schneller arbeiten. Nutzt bitte die Ausweischrouten, damit ihr sicher zur Halle findet.

Viele Grüße, Stefan

Hallo Stefan,
danke für die waren Worte. Wir hoffen auch , dass wir es zumindest vormittags noch schaffen, kurz vorbei zu kommen. Da würde uns echt was fehlen, wenn ein Jahr ohne "Merchweiler" wäre.
Als Aussteller wird es dann hoffentlich nächstes Jahr wieder funktionieren.
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hallo Leute,
irgendwann ist Schluss.
Ende der Woche ist Deadline was Plätze in Merchweiler betrifft.
Wir haben nun einen 4 Händler mit an Bord, so das man sich für die kalten, dunklen Tage eindecken kann.
Wir sind sicher das wir zum letztens Jahr noch einmal einen drauflegen konnten.
Es lohnt sich auch einfach nur als Besucher zu kommen.

Gruß Hans und die Vereinskollegen des PMC-Saar
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.180
Zustimmungen
829
Ort
Völklingen
Ist der Zugang zur Halle rollstuhlgerecht oder gibt es Treppen?
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Guten Morgen Dörrminator,

der Zugang zur Halle ist ebenerdig. Einzig der Weg dorthin geht leider ein wenig bergab.
Ansonsten alles schön flach.

Viele Grüße, Stefan
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
So, die hier hat nun alle Prüfungen zur Einsatz-Tauglichkeit abgeschlossen und hat bereits den Marschbefehl nach Merchweiler am kommenden Wochenende erhalten! Sollte sich jemand Gedanken um die Ausleuchtung machen - ist nur ein Teaser :wink:
Freue mich Euch alle wieder zu sehen!:HOT:
 
Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Sollte sich jemand Gedanken um die Ausleuchtung machen - ist nur ein Teaser :wink:
Freue mich Euch alle wieder zu sehen!:HOT:
Uff.....und ich dachte schon, schwarze Cobra auf schwarzem Grund.......:TD:
Oder steht sie etwa auf einer Waschbetonplatte, Tom??? :TD::wink:

Bis Sonntag dann in old freshness:HOT:
:rugby:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Uups- Hubschraubermodell nach Hausbrand? War die Feuerwehr schon da? :FFTeufel:
Nee, Spaß beiseite. Habe den Huey noch nicht gesehen und freue mich auf diese Neuheit aus dem Hause Tomcat. Wenn sie bis dahin nicht geschmolzen ist...
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Der Hubi ist wohl in Schwarzarbeit entstanden?:FFTeufel:
Ich pack mein Gerödel am Samstag mittag zusammen.
Dann mach ich mich am Sonntag morgen entspannt auf den kurzen Weg. Wird garantiert schön.
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Also ich weis nicht Männers, aber ne Huey sieht anders aus. Das riecht eher nach ner Schlange :TD:
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
So Leute: Der finale Hallenplan steht (zu finden auf unserer Homepage). Am Sonntag liegt auch ein Exemplar an der Kasse bzw. werden genug Leute mit Plan in der Hand in der Halle laufen.
Auch sind auf den Tischen noch Schilder verteilt.

Wir wünschen Euch allen eine gute, stressfreie Anreise. Der PMC Saar freut sich auf einen tollen Tag.

Bis Sonntag.

Viele Grüße von allen.
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Hallo Stefan,
das wird ganz schön gefährlich....zwischen zwei Händlern :blush2:...da muss ich ja die Kasse noch mehr plündern :wink:
Aber meine Frage, kann man am Samstag wie im vorigen Jahr zwischen 16:00 und 18:00 wieder aufbauen, dann würde ich schon rüberkommen, bin am Samstag schon in SB.
Freue mich schon riesig,
viele Grüße an alle
Hans, der aus BT
 
c-119

c-119

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
374
Zustimmungen
258
Ort
Karlsruhe
Merchweiler ist für mich immer die entspannteste Ausstellung des Jahres. Breite Gänge, gutes Licht und lauter nette Leute. Ich freu' mich drauf.


Grüße, Frank
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Merchweiler ist für mich immer die entspannteste Ausstellung des Jahres. Breite Gänge, gutes Licht und lauter nette Leute. Ich freu' mich drauf.


Grüße, Frank
Da stimme ich Dir voll und ganz zu :HOT::HOT::HOT:
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi Hans,

ich dachte mir schon, dass Dir das gefallen wird so zwischen den Händlern. :FFTeufel:
Es soll an nichts fehlen

Noch T -72 Stunden.

Viele Grüße, Stefan
 
Thema:

23. Ausstellung des PMC-SAAR 11.10.2015

23. Ausstellung des PMC-SAAR 11.10.2015 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023

    Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023: Liebe Modellbau Freunde. Der 1. PMC Köln wird auch in diesem Jahr wieder eine Modellbau-Ausstellung durchführen. Am 12. August 2023 öffnen wir...
  • Ausstellung des PMC Saar am 09.10.22.....Bildreport

    Ausstellung des PMC Saar am 09.10.22.....Bildreport: Hallo, liebe Modellbaukameraden!! Am heutigen Sonntag hatten die Bastelkumpels vom PMC Saar mal wieder zur Ausstellung in die Allenfeldhalle zu...
  • Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

    Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pmc saar

    ,

    saar

    ,

    d-mych

    ,
    LX-LCO
    Oben