Erstellt von Soaring1972  |  Antworten: 1832  |  Aufrufe: 332117

Deutschland von oben

Diskutiere Deutschland von oben im Forum Privatfliegerei & Flugsport auf Flugzeugforum.de


  1. #1821
    gero

    Avatar von gero
    Wer schon mal nach Bad Wörishofern geflogen ist, kennt den Irsingener See. Eigentlich eine Staustufe der Wertach. Mit einer charakteristischen Linsenform. Perfekt zur Orientierung für das Eindrehen in den Endanflug. Maritime Zeitgenossen finden bestimmt den Segelclub bemerkenswerter. Aber mit dem Flugzeug ist man zu diesem Zeitpunkt nur noch wenige Minuten von Kaffee und Kuchen entfernt. Mit dem Boot braucht man da deutlich länger…

    gero
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1822
    gero

    Avatar von gero
    Ein schönes Osterfest Euch allen!

    B-A und gero
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1823
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Das Wetter zwischen zwei schei.... Tagen musste heute genutzt werden. So bin ich heute wieder mal im Osten unterwegs gewesen.
    So haben vor vielen Jahren hunderte MiG-Piloten den Anflug auf einen Platz in der Lausitz erlebt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #1824
    Christian K

    Avatar von Christian K
    Zitat Zitat von Flugi Beitrag anzeigen
    So haben vor vielen Jahren hunderte MiG-Piloten den Anflug auf einen Platz in der Lausitz erlebt.
    Deswegen weiss ich jetzt aber trotzdem noch nicht, welcher Platz das ist.

  6. #1825
    DDA

    Avatar von DDA
    Ich denke mal, daß das Cottbus aus Richtung Ost ist

    Axel

  7. #1826
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Zitat Zitat von DDA Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, daß das Cottbus aus Richtung Ost ist

    Axel
    .... genau. Man erkennt zwar von weiten noch die Piste, aber wenn man näher kommt sieht man schon, das da etwas draufsteht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1827
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Aber zumindest stehen links dann noch bekannte Fluggeräte und da kam mir dann doch der Gedanke, wo passt die Tussi hin? Aber das können wir in einem anderen Thread klären.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1828
    Christian K

    Avatar von Christian K
    Zitat Zitat von DDA Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, daß das Cottbus aus Richtung Ost ist

    Axel
    Oh Mann, na klar Cottbus. Meine Geographie-Kenntnisse waren auch schon mal besser.
    Noch dazu hätte ich es auch deshalb erkennen müssen, weil wir ja selber von Drewitz aus öfters auf dem Weg nach Schwarzheide oder Welzow über Cottbus hinwegfliegen.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1829
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Entlang der A38, rechts der Blick auf Leipzig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #1830
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ... und links ein schwimmendes Schößchen Nein, die schwimmende Kirche VINETA
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Deutschland von oben

Ähnliche Themen

  1. Nach oben
    Von modelldoc im Forum Rund ums Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.13, 14:50
  2. Prowler landet. Warum hat die Crew die Arme oben?
    Von Jetcrazy im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 20:37
  3. Draufsicht: Deutsche Flugplätze von oben!
    Von René im Forum Flugplätze
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 10:12
  4. Kalifornia von Oben
    Von jollyroger im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 08:18
  5. Meine Stadt von oben.
    Von Lord_Manhammer im Forum Foto und Film
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 20:55

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seen mit tagebau bagger drin

Lausitzring

Deutschland von oben

Halle Neustadt block 655

tagebau schlabendorf-nord

flugverbotszone wartburg

Seebrücke Sellin eine Draufsicht

Sie betrachten gerade Deutschland von oben