24.01.2020 Luftbetankung über der Schwäbischen Alb

Diskutiere 24.01.2020 Luftbetankung über der Schwäbischen Alb im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Klasse, Klasse, Klasse, Du Glückspilz!
Whisky Foxtrott

Whisky Foxtrott

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
208
Zustimmungen
127
Ort
Aachener Land
Klasse, Klasse, Klasse, Du Glückspilz!
 
clear skies

clear skies

Sportflieger
Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
18
Zustimmungen
81
Ort
Schwäbische Alb, Im Dreieck GP-HDH-UL
Ohhh, sorry! Die Bilder werden beim nächsten mal beschriftet!

Ich dachte eigentlich die Signatur wäre aktiviert worden...
Das Copyright liegt bei Stefan Weber (also bei mir)


VG
Stefan
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.217
Zustimmungen
69.267
Ort
Bavariae capitis
Ideale Bilder für:
 
clear skies

clear skies

Sportflieger
Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
18
Zustimmungen
81
Ort
Schwäbische Alb, Im Dreieck GP-HDH-UL
Ideale Bilder für:
Hi, einerseits ja weil der Thread passen würde, andererseits nein weil die beiden ja nicht bei der BW im Einsatz sind.

Vielleicht kann es der Mod ja verschieben wenn die da besser aufgehoben wären.

VG
Stefan
 
Nighty

Nighty

Fluglehrer
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
170
Zustimmungen
906
Ort
Köln
Hi, einerseits ja weil der Thread passen würde, andererseits nein weil die beiden ja nicht bei der BW im Einsatz sind.
Das wäre in der Tat vielleicht sinnvoll...

Der Thread "Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum" ist ja allgemein militärisch - nicht auf die Luftwaffe beschränkt. Der würde also eigentlich im Unterforum "Militärische Fliegerei" deutlich mehr Sinn machen als unter "Bundeswehr".
Könnte man den verschieben? :)
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.289
Zustimmungen
30.538
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Wegen dem verschieben des Themas würde ich sagen das dieses Thema bleibt wo es ist , ob das nun im BW bereich ist ,ist irrelevant .
"Militärische Fliegerei" ist ein Bilderthema ohne ellenlange Diskussionen und Radarbilder :wink2:
Im TRA 207/307 werden auch die Amerikaner Betankt und es ist im BW Bereich , hat so noch nie jemand beschwert und das seit 2004 bzw. 2007 .



Habe die Bilder jetzt mal in das Flugbetrieb im TRA 207/307 verschoben .


@clear skies ...du wohnst in diesem Bereich , deswegen da hin . Da werden sämtliche Luftbetankungen aus dem Süddeutschen Raum gepostet bzw. alles was im Gretchen betankt wird .
Zukünftige Sichtungen auch gerne dort hin .
 
Thema:

24.01.2020 Luftbetankung über der Schwäbischen Alb

24.01.2020 Luftbetankung über der Schwäbischen Alb - Ähnliche Themen

  • 15.02.2020: Flugzeug nach Landung in Düsseldorf evakuiert

    15.02.2020: Flugzeug nach Landung in Düsseldorf evakuiert: spiegel.de: "Bei der Landung der Maschine der türkischen Airline "Pegasus" am Samstagnachmittag habe ein Flughafenmitarbeiter den brennenden...
  • NTM 2020 Beja/Portugal

    NTM 2020 Beja/Portugal: Die Fototermine stehen: Spotterday am 14. und 20. Mai, Airshow am 17.Mai https://www.ntm2020.pt/p-671-
  • W2020BB - Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) - special hobby - 1/72

    W2020BB - Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) - special hobby - 1/72: Dann soll es hier mal mit der Berichterstattung zum Bau des o.g. Flugzeugs losgehen. Da ich mich vorher mit dem Thema Wasserflugzeuge noch nie...
  • 1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020

    1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020: Als Gemeinschaftsprojekt des PMC Riesa 96 e.V. und des EPMC Dresden findet am 07.-08.03.2020 die 1. Ausstellung des PMS Sachsen (plastic model...
  • WB2020BB - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48

    WB2020BB - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48: ... dieser Zustand muss geändert werden - und damit ein herzliches Willkommen zum meinem zweiten Wettbewerbsbeitrag im Maßstab 1:48. Aus einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben