24.06. Korat RTAF F-16 geschrottet

Diskutiere 24.06. Korat RTAF F-16 geschrottet im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Irgendwas ging wohl mächtig schief auf der Korat AB in Thailand. Der Pilot hat das Triebwerk angelassen und irgendwie ging die Falcon durch um...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 TF-104G, 25.06.2015
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.177
    Zustimmungen:
    19.555
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Irgendwas ging wohl mächtig schief auf der Korat AB in Thailand. Der Pilot hat das Triebwerk angelassen und irgendwie ging die Falcon durch um nach ca. 100 Meter in einem Graben zu enden. Der Pilot hat sich mit dem Schleudersitz rausgeschossen.
    Es ist die F-16A-ADF Kh.19-43/45 "10208"
    Quelle : http://www.f-16.net/f-16-news-article4958.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: 24.06. Korat RTAF F-16 geschrottet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschrottet