25.08. - 26.08.07 Flugplatzfest Reinsdorf (EDOD)

Diskutiere 25.08. - 26.08.07 Flugplatzfest Reinsdorf (EDOD) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; es ist bald wieder so weit... Wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich das ganze WE da. VG Schimmi

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
es ist bald wieder so weit...

Wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich das ganze WE da.

VG Schimmi
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Moin!

letztes WE war es soweit....das alljährliche Flugplatzfest in EDOD.

Klein, gemütlich, familiär und trotzdem ein bis zwei Highlights ;) .

ich beginne mit dem Tower und der platzeigenen

ZLIN Z 526 AFS Akrobat
D-EWQA

copyright: G.Schemainsky
 
Anhang anzeigen

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
ein Schelm der bei der Farbgebung der Do 27 an eine Wilga denkt ;) .....

D-EBHC

copyright: G.Schemainsky
 
Anhang anzeigen

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
ein später Besucher am Freitag....ein schönes älteres Schätzchen

D-ENZA

copyright: G.Schemainsky
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
eines der Highlights.....

eine Cessna 170, BJ 1949

traumhaft schön restauriert
und von EDVY quasi
als Jungfernflug direkt nach EDOD.

Die Jungs hatten vorher die Nächte durchgearbeitet damit sie fertig wird.

D-EJDR

copyright: G.Schemainsky
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
ein Motorfalke,

auch schön frisch restauriert
die in EDOD ansässige

D-KOOF

copyright: G.Schemainsky
 
Anhang anzeigen

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
die "EDOD-Formation"

Jak 52 und Zlin 526

copyright: G.Schemainsky
 
Anhang anzeigen

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
immer wieder gern gesehen und gehört

die Z-37 "Cmelak" D-ESVL

neu lackiert
und das Verkehrsgelb kommt vor der Regenfront
schön zur Geltung.

copyright: G.Schemainsky
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
ein Gast der es sich auf der Jak52 bequem gemacht hatte
;)

copyright: G.Schemainsky
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
erstmal schließen möchte ich mit einem Bild
der russischen Delegation die am So. aus Jüterbog da war......:D

Ich hoffe es hat Euch gefallen....

VG Schimmi
 
Anhang anzeigen
I/JG8

I/JG8

Space Cadet
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.491
Zustimmungen
2.326
Der wahrscheinlichste Grund

Die Behörde war auch da...und schon war dieser UL gegounded.....warum genau weiß ich nicht.
...ist das fehlende Kennzeichen, denn die andere Seite des Seitenruders war auch nicht beschriftet.
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
..nach über einem Jahr hat jemand geantwortet...HURRA... ;)
Danke für die Info.
Du warst doch in diesem Jahr auch wieder da...
hab leider diesmal kein Foto geschossen.

VG Schimmi
 
Thema:

25.08. - 26.08.07 Flugplatzfest Reinsdorf (EDOD)

25.08. - 26.08.07 Flugplatzfest Reinsdorf (EDOD) - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Flugplatzfest in Reinsdorf ( EDOD ) 30.08-31.08.08

    Flugplatzfest in Reinsdorf ( EDOD ) 30.08-31.08.08: kommendes WE ist es mal wieder soweit... das Flugplatzfest in Reinsdorf ( EDOD ) findet wieder statt. Ich werde ( wenn nichts dazwischen kommt...
  • Ähnliche Themen

    Oben