25.8. Pilsen Kit 2012

Diskutiere 25.8. Pilsen Kit 2012 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Neben Wyland (CH), Morgenröthe-Rautenkranz, Mühlheim-Kärlich gab es noch die Pilsen Kit 2012. Was Pilsen alljährlich immer wieder interessant...

Moderatoren: AE
  1. #1 Flugi, 27.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2012
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.256
    Zustimmungen:
    19.999
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Neben Wyland (CH), Morgenröthe-Rautenkranz, Mühlheim-Kärlich gab es noch die Pilsen Kit 2012.

    Was Pilsen alljährlich immer wieder interessant macht, Top Organisation, Spitzen Modelle und Händler ohne Ende. Es gibt nichts, was es nicht gibt, Tschechien, das Eldorado für den Plastikmodellbauer, nach wie vor.

    Selbst Eduard hatte seinen eigenen Verkaufsbereich bekommen und es gab jeder Menge Rabate und blaue Einkaufskörbchen. Hier nicht im Bild, eine Etage tiefer. :wink:
    Blick in die Ausstellungshalle, an der es am Samstag doch recht schwühl war.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flugi, 27.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.256
    Zustimmungen:
    19.999
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Man kann schon erkennen, das die tschechischen Hersteller wie Eduard, Bilek und wie sie alle heißen, den derzeitigen Basteltrieb der Modellbauer schon beeinflussen.

    Nicht die einzige MiG-21 im Maßstab 1/48, aber wohl die Beste.
     

    Anhänge:

  4. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.256
    Zustimmungen:
    19.999
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    48er Letov C-2
     

    Anhänge:

  5. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.256
    Zustimmungen:
    19.999
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    48er L-200 Morava
     

    Anhänge:

  6. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.256
    Zustimmungen:
    19.999
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    P-3 Orion 1/72
     

    Anhänge:

  7. #6 Flugi, 27.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.256
    Zustimmungen:
    19.999
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Highlight für mich, die Mi-10 von Amodel :TOP:
    Djekuju
     

    Anhänge:

  8. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.256
    Zustimmungen:
    19.999
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Für unsere Schweizer Modellfreunde, eine Doflug 3802 von RS Models in 1/72
     

    Anhänge:

  9. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    8.747
    Ort:
    Berlin
    Die MiG sieht sensationell aus. Hast Du die Nullstellung des PUS-36 (in der Tragfläche) kontrolliert? :FFTeufel:

    Aber ich geb Dir recht, auch der Mi-10 ist großartig!

    Axel
     
  10. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.256
    Zustimmungen:
    19.999
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
  11. #10 phartm4940, 04.09.2012
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Tolle Modelle, aber vor allem TOP Fotos:TOP:

    Gruß,

    Peter
     
  12. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.256
    Zustimmungen:
    19.999
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Danke Peter. :)
     
  13. #12 Taylor Durbon, 04.09.2012
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Da schließ ich mich an. Schöner Bericht den du im FFMC gemacht hast. Mußte schon schmunzeln wie du deiner
    Aufsichtspflicht fernmündlich nachgekommen bist. Postest du noch ein paar Bilder hier? Im FFMC sind die immer so klein...

    Bis denne...
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Thüringen
    Nur für den unwahrscheinlichen Fall: die kleinen Bilder sind zum Klicken und zeigen dann in einem neuen Fenster Bilder mit 700 x 467, das ist nicht weit weg von den 800px Breite aus'm FF, was eigentlich nicht soo unüblich ist.
     
  16. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.256
    Zustimmungen:
    19.999
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Richtig.
    Aus zeitlichen Gründen haben die Bilder hier auch nur 700 x 467, genau wie auf unserer Seite. Also, einfach dort fleißig anklicken. :)
     
Moderatoren: AE
Thema:

25.8. Pilsen Kit 2012

Die Seite wird geladen...

25.8. Pilsen Kit 2012 - Ähnliche Themen

  1. Airshow Line ( Plzen / Pilsen CZ 26.08.2012 )

    Airshow Line ( Plzen / Pilsen CZ 26.08.2012 ): Ich komme gerade von der Airshow in Line zurück. Leider kamen wir 2 Stunden zu spät da der Weg zum Flugplatz auf der Website nicht beschrieben war...
  2. Hubschrauberunfall in Pilsen, Tschechien

    Hubschrauberunfall in Pilsen, Tschechien: https://mopo24.de/nachrichten/hubschrauber-absturz-tschechien-pilsen-zwei-tote-keine-ueberlebenden-152530
  3. Pilsen-Kit 2014

    Pilsen-Kit 2014: Von meinen neuen Modellbaukollegen des PMC Leipzig "heiß" gemacht, ging es für mich erstmalig zur Pilsen Kit. Keine Ausstellung im üblichen Sinn,...
  4. 28. August, Pilsenkit 2010

    28. August, Pilsenkit 2010: Gestern war wieder mal Pilsenkit und so wie bei uns in Mitteldeutschland seit Tagen das Wetter (Regen) ist, so kamen die Leute in Strömen. ;)
  5. Pilsenkit 2009

    Pilsenkit 2009: MODELLE... MODELLE ... HÄNDLER ..HÄNDLER.. RAHMENPROGRAMM.. tolle Organisation und nette Leute- was für ein schöner Tag :HOT: