25 Jahre Hunterverein Mollis - 04.09.2021 - Fotos

Diskutiere 25 Jahre Hunterverein Mollis - 04.09.2021 - Fotos im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, gibt es noch keinen Thread zu diesem Jubiläum? Bitte hauen, wenn ich was übersehen haben sollte. ;) War eine sehr schöne...
Daniel Just

Daniel Just

Fluglehrer
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
166
Zustimmungen
454
Ort
D - Kronau
Hallo zusammen,

gibt es noch keinen Thread zu diesem Jubiläum? Bitte hauen, wenn ich was übersehen haben sollte. ;)

War eine sehr schöne Veranstaltung, wunderbar organisiert, wie man das von Schweizer Anlässen her kennt.

Mustang "See me later"

 
Anhang anzeigen
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
31.359
Ort
Ravensburg
Am Freitag vor der Landung lieferte der EF 31+01 The "Bavarian" Tiger vom TLwG 74 Neuburg eine mega coole Show am Himmel des Zigerschlitz ab.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TheFlyingAce

TheFlyingAce

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
154
Zustimmungen
522
Einen weiteren Thread halte ich für überflüssig..

Ein paar bewegte Fotos (25/sec) :thumbsup:

War wirklich ein top Event, super organisiert und zum Glück klasse Wetter.


 
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.386
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
Diese alten Kampfflugzeuge mit ihren leicht rundlichen Formen und den gepfeilten Flügeln sehen schon verdammt elegant aus…
 
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
537
Zustimmungen
6.456
Ort
Schweiz
Noch eine kleine Ergänzung meinerseits. Der Tigerhunter beim schnellen Überflug am Freitag, 3. September 2021 in Mollis anlässlich des Trainings. Ein paar kleine Ablösungen sind sichtbar :squint:

Auch diese schöne Maschine wird auf Ende des Jahres den Schweizer Himmel verlassen. Nichts ist so beständig wie der Wandel!
 
Anhang anzeigen
Thema:

25 Jahre Hunterverein Mollis - 04.09.2021 - Fotos

25 Jahre Hunterverein Mollis - 04.09.2021 - Fotos - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • 20 Jahre Hunterverein, 11. August 2012 in Interlaken

    20 Jahre Hunterverein, 11. August 2012 in Interlaken: Guten Morgen Hunter-Fans!!! Am Samstag ist es soweit, da wird der 20. Geburtstag des HUVER (Hunterverein Interlaken) gefeiert. Hier findet Ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben