25 Jahre VdPM Hannover

Diskutiere 25 Jahre VdPM Hannover im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ich habe auch einige Bilder gemacht. Hier eine EC 135 vom ADAC in 1/72 von Revell.

n/a

Guest
ich habe auch einige Bilder gemacht. Hier eine EC 135 vom ADAC in 1/72 von Revell.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 25 Jahre VdPM Hannover. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
So wie ich sehe Klappt das ja jetzt endlich nach langen rumprobvieren mit Irfanview. Dann fange ich mal an. So Anfangs auf der Austellung habe ich diese drei Herren hier gefunden:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
So einer hat drei BGS Hubschrauber gebaut alle in 1/72. Eine Bell UH-1D, Bell 212, Und eine Puma.

Hier einmal die Bell UH-1D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
Eine Westland Lynx der Deutschen Marine wie man unschwer erkennen kann in 1/72 von Revell.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
der gleiche Modellbauer hat die Gesamte ADAC Flotte in 1/72 gebaut. Leider fehlt die EC 145 noch.

Hier einmal die ADAC EC 135 von Revell.
 
Anhang anzeigen
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Schöne Aufnahmen, Dennis!

Ich hoffe, daß ich am Sonntag nochmal Zeit zum chatten kriege! Alles Stress momentan!
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
quarter schrieb:
Ein wahrlich trauriges Bild, bedenkt man das im letzten Jahr die Vertreter des FFMC 13 Mann hoch hier vertreten waren.
Da ich weiß das die Fahne des FFMC in Berlin auch nur von 2 Leuten hochgehalten wurde, legt das ja den Schluß nahe das der Rest wohl in Köln war, oder?! :FFTeufel:

Kein Trauriges Bild, ganz im Gegenteil :TOP:

Der FFMC war an diesem Wochenende gleichzeitig bei den Ausstellungen in Hannover, Köln, Berlin und bei dem Flugplatzfest in Alkersleben vertreten :)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... so ist das, mein lieber Freund quarter! ;)
Welcher Modellbauverein kann schon drei Ausstellungen gleichzeitig belegen? Wenn die Vereine ihre Termine besser verteilen könnten, dann kommen wir auch mal wieder mit 13 Mann nach Hannover. :D
Einen schönen Gruß vom Flugplatzfest Alkersleben hänge ich hier noch mal an! :TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

25 Jahre VdPM Hannover

25 Jahre VdPM Hannover - Ähnliche Themen

  • Jahresausstellung des VdPM Hannover am 21./ 22. Oktober 2017 in der Stadthagen

    Jahresausstellung des VdPM Hannover am 21./ 22. Oktober 2017 in der Stadthagen: Jahresausstellung des VdPM Hannover Hallo, die Jahresausstellung ist das jährliche Highlight des VdPM Hannover. Die diesjährige Ausstellung...
  • Jahresausstellung 2015 des VdPM Hannover e.V. Sa. 17. u. So. 18.10.15 in Stadthagen

    Jahresausstellung 2015 des VdPM Hannover e.V. Sa. 17. u. So. 18.10.15 in Stadthagen: Die Jahresausstellung ist das jährliche Highlight des VdPM Hannover e.V. Die diesjährige Ausstellung findet wieder in Stadthagen statt und zwar...
  • Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 21./22.03.09

    Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 21./22.03.09: Ah ich habs verpennt reinzustellen......... Moin, Ja Ihr lest richtig, es wird diesmal im März eine geben und nicht wie sonst im...
  • Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07

    Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07: Nun ist das Wochenende vorbei und mein Fazit der diesjährigen Ausstellung ist gut. Es waren recht viele Besucher dort, troz wenig( keiner )...
  • Jahresausstellung vom VdPM Hannover 16/17.09.06

    Jahresausstellung vom VdPM Hannover 16/17.09.06: Also hier die versprochenen Bilder der Ausstellung vom Wochenende.:rolleyes: ;) Bild1.: Fangen wir mit meinem Stand an!!! die A-7 gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben