26.04.2023: MiG-31 stürzt brennend in See (Oblast Murmansk)

Diskutiere 26.04.2023: MiG-31 stürzt brennend in See (Oblast Murmansk) im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; ... vor zwei Wochen, aber bisher noch nicht hier im FF verzeichnet: Absturz einer russischen MiG-31 in der Region Murmansk am 26. April 2023...
bird hunter

bird hunter

Testpilot
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
634
Zustimmungen
780
Ort
53° N
... vor zwei Wochen, aber bisher noch nicht hier im FF verzeichnet:
Absturz einer russischen MiG-31 in der Region Murmansk am 26. April 2023.
U.a. durch mehrere Videos dokumentiert:


 
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.814
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
Nicht als separater Thread, aber hier dann doch schon:

 
bird hunter

bird hunter

Testpilot
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
634
Zustimmungen
780
Ort
53° N
Danke für den Hinweis. Okay, da versteckt. Also, ich korrigiere: "noch nicht hier unter 'Flugunfälle und Flugunfallforschung' verzeichnet". :wink2: Hatte mich auch schon gewundert. Nun gut, doppelt hält besser.
 
Thema:

26.04.2023: MiG-31 stürzt brennend in See (Oblast Murmansk)

26.04.2023: MiG-31 stürzt brennend in See (Oblast Murmansk) - Ähnliche Themen

  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • WB2023RO - Messerschmitt Bf-108 Taifun - Heller 1:72

    WB2023RO - Messerschmitt Bf-108 Taifun - Heller 1:72: Hier ist sie nun, die verspätete Bf-108 Taifun...!:thumbsup: Es ist eine Taifun. die 1937 an einem Luftrennen auf der Isle of Man teilnahm. Es...
  • WB2023RO - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72

    WB2023RO - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich ein weiteres fertiges Modell im diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Im Maßstab 1:72 entstand die...
  • WB2023BB - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72

    WB2023BB - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich mal was Kleines in den Wettbewerb schicken - ein fliegenden Floh im Maßstab 1:72. Ausgangsbasis für...
  • WB2023BB - Mignet HM-14 Pou de Ciel

    WB2023BB - Mignet HM-14 Pou de Ciel: Gestern noch im Briefkasten gewesen, wurde der Floh gleich auf den Basteltisch frei gelassen. Der Bausatz kommt von Brengun und ist soweit, ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben