28.01.15 Vietnam UH-1 abgestürzt

Diskutiere 28.01.15 Vietnam UH-1 abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Auf einem Trainingsflug in der Provinz Tay Nih ist gestern eine UH-1H, die 7912, der VPAAF abgestürzt wobei alle vier Besatzungsmitglieder an Bord...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 TF-104G, 29.01.2015
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Auf einem Trainingsflug in der Provinz Tay Nih ist gestern eine UH-1H, die 7912, der VPAAF abgestürzt wobei alle vier Besatzungsmitglieder an Bord ums Leben kamen. Die "Huey" wurde erst letztes Jahr in Australien modernisiert.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: 28.01.15 Vietnam UH-1 abgestürzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vietnam

Die Seite wird geladen...

28.01.15 Vietnam UH-1 abgestürzt - Ähnliche Themen

1. Vietnam : Su-30 vermisst

Vietnam : Su-30 vermisst: Vietnam vermisst seit heute eine Su-30, soll wohl über dem Meer vom Radar verschwunden sein wenn ich genaueres im VN-Net finde, gibts dazu mehr...
  2. Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  3. Wie erfolgte die Navigation über dem Dschungel von Vietnam?

Wie erfolgte die Navigation über dem Dschungel von Vietnam?: Hallo zusammen, Kann mir mal jemand erklären wie die Hubschrauberpiloten damals in Vietnam navigiert haben? Ich weiß sie nutzten Karten dafür...
  4. Absturz eines Militärhubschaubers in Vietnam

Absturz eines Militärhubschaubers in Vietnam: Bei einer Fallschirmspringer-Übung sind in Vietnam am Montag 16 Insassen eines Hubschraubers tödlich verunglückt. Der Militärhubschrauber sei...
  5. Mig-17F HobbyBoss 1/48 Nord vietnam

Mig-17F HobbyBoss 1/48 Nord vietnam: Hi kids Mig-17F hobbyboss 1/48 Nord vietnam with Aires set and Eduard photoetched one engine out and one in...two is better than one... Gunze color