28 Jahre OTT au der Hahnweide

Diskutiere 28 Jahre OTT au der Hahnweide im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hey, klasse das Der Thread doch noch mal auflebt :HOT
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Hey, klasse das Der Thread doch noch mal auflebt :HOT
 
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Das 8. Oldtimer Fliegertreffen am 03. September 1995 auf der Hahnweide war mein erster Flugtag, den ich mit der Kamera besucht habe.
Es war für diese Jahreszeit doch recht frisch. Ich kann mich erinnern, dass wir eigentlich nur warme Getränke zu uns nahmen.
Auch erwähnte der Sprecher öfters ein „Loch im Westen“, welches sich auftun sollte. Wobei sich dann am späten Nachmittag doch noch die Sonne zeigte.
Am besten hat mir damals die „Double Trouble Two“ gefallen.:)
Es gab auch ein Display zusammen mit der „FMBB“.
Vermutlich habe ich mich auch zu dieser Zeit mit dem Fliegerei und Luftfahrtvirus infiziert.:D
 
Anhang anzeigen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
NZ5648 Vought FG-1D Corsair, eine ex RNZAF Maschine die 2004 wieder nach Neuseeland zurückkehrte.
 
Anhang anzeigen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Mustang P51-D :HOT
Die Double Trouble Two wurde 1990 von Christian Schweizer und Max Vogelsang von Nashua, New Hampshire nach Basel gebracht.
 
Anhang anzeigen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Und hier noch die Messerschmitt Bf 109 G-6 „FMBB“ im schönen Abendlicht.
Gruß Jürgen
 
Anhang anzeigen
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Gibt es von Euch auch Bilder aus dem Jahre 1999, als die Old Flying Maschine Company mit Buchon, Spitfire, Kittyhawk und Mustang auf der Hahnweide war?
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Hey Micha,
kannte ich noch nicht, danke :TOP:
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Klasse Bilder Asterix :TOP:
 
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Focke-Wulf Fw 44 Stieglitz
 
Anhang anzeigen
Thema:

28 Jahre OTT au der Hahnweide

28 Jahre OTT au der Hahnweide - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Lufthansa verschrottet 13 Jahre alte A340-600

    Lufthansa verschrottet 13 Jahre alte A340-600: Zur Zeit lanciert die LH Werbung für Souvenir-Artikel, die aus Einzelteilen verschrotteter Flugzeuge bestehen: Ausgemustertes Flugzeug erhält...
  • Spottersday - 90 Jahre 23°Gruppo Cervia

    Spottersday - 90 Jahre 23°Gruppo Cervia: Am 20. Juni organisierte die 23° Gruppo in Cervia den einzigen diesjährigen offiziellen Spotterday der Italienischen Luftwaffe :HOT: Die Liste...
  • 50 Jahre LTG 61 Spottersday/TdoT

    50 Jahre LTG 61 Spottersday/TdoT: Tja, nachdem der extrem verregnete Tag heute jetzt zu Ende ist und der Tag der offenen Tür ja auch abgesagt wurde, dachte ich mir ich werde...
  • Boeing rechnet mit Verdopplung der weltweiten Luftfrachter-Flotte in 20 Jahren

    Boeing rechnet mit Verdopplung der weltweiten Luftfrachter-Flotte in 20 Jahren: SEATTLE (dpa-AFX) - Der US-Flugzeugbauer Boeing rechnet angesichts der rasant wachsenden chinesischen Wirtschaft mit einer Verdopplung der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-1163 minimoa

    Oben