krohmie
Testpilot
Die L1 hat ein anderes Planetengetriebe.
Das Planetengetriebe von 225 und 332L2 ist identisch.
Die Cougar der Bundeswehr sind auf dem Stand der L2 AS532U2,
haben also auch dasselbe Getriebe.
Zum Verständnis des Getriebeaufbaus:
https://www.youtube.com/watch?v=UnpvtFQowKc
Wir reden hier über die Planetengetriebe oben, ganz am Schluss der Reduktion.
Edit:
FAA übernimmt die EASA Emergency AD und grounded EC 225 und AS332L2
http://rgl.faa.gov/Regulatory_and_Guidance_Library/rgad.nsf/0/e8afb3f556876b0b86257fc7006d82e2/$FILE/2016-12-51_Emergency.pdf
Das Planetengetriebe von 225 und 332L2 ist identisch.
Die Cougar der Bundeswehr sind auf dem Stand der L2 AS532U2,
haben also auch dasselbe Getriebe.
Zum Verständnis des Getriebeaufbaus:
https://www.youtube.com/watch?v=UnpvtFQowKc
Wir reden hier über die Planetengetriebe oben, ganz am Schluss der Reduktion.
Edit:
FAA übernimmt die EASA Emergency AD und grounded EC 225 und AS332L2
http://rgl.faa.gov/Regulatory_and_Guidance_Library/rgad.nsf/0/e8afb3f556876b0b86257fc7006d82e2/$FILE/2016-12-51_Emergency.pdf
Zuletzt bearbeitet: