29.10.14 : Saint Martin, Short 360 abgestürzt

Diskutiere 29.10.14 : Saint Martin, Short 360 abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Heute ist eine Short 360 der Sky Way Enterprises (die N367MQ) kurz nach dem Start vom Princess Juliana Airport in die Karibik gestürzt. Die beiden...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 TF-104G, 30.10.2014
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Heute ist eine Short 360 der Sky Way Enterprises (die N367MQ) kurz nach dem Start vom Princess Juliana Airport in die Karibik gestürzt. Die beiden Besatzungsmitglieder werden noch vermisst, das Flugzeug befand sich auf einem Frachtflug von Saint Martin nach San Juan.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chopper, 30.10.2014
    chopper

chopper Space Cadet

Moderatoren: mcnoch
Thema:

29.10.14 : Saint Martin, Short 360 abgestürzt

Die Seite wird geladen...

29.10.14 : Saint Martin, Short 360 abgestürzt - Ähnliche Themen

1. Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017

Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017: Dieses Wochenende feierte BA113 mit ein Meeting de l'Air und die FOSA veranstalte zwei nette Tagen. Weil heute Bourscheid auf hatte war ich nur...
  2. Aéroport de La Réunion Roland Garros Saint Denis (FMEE/RUN)

Aéroport de La Réunion Roland Garros Saint Denis (FMEE/RUN): Im vergangenen Jahr verschlug es mich zu meinem Sommerurlaub auf die wunderschöne Insel Réunion im indischen Ozean. Bei der An- und Abreise über...
  3. Musée de l'Aviation, Saint Victoret (Frankreich)

Musée de l'Aviation, Saint Victoret (Frankreich): Da ich aus familiären Gründen gezwungen war, den geplanten Herbsturlaub in Italien ad acta zu legen, musste kurzfristig eine neue Planung erstellt...
  4. ERA Alaska Cessna 208 bei Saint Mary´s / Alaska verunglückt

ERA Alaska Cessna 208 bei Saint Mary´s / Alaska verunglückt: Eine Cessna 208 der ERA Alaska, auch bekannt durch die Fernsehserie "Flying wild Alaska" (Alaska Piloten) ist bei Saint Mary´s / Alaska...
  5. Lackierung von Antoine Saint Exupery' s F-5A

Lackierung von Antoine Saint Exupery' s F-5A: Hallo und mal eine Frage. Ich moechte in einiger Zeit die Lightning 80 "Jeanne" in 1/32 bauen. Also die Maschine aus dem Time Magazin. Da scheint...