2ter Teil der großen Flugzeuge.... in 72

Diskutiere 2ter Teil der großen Flugzeuge.... in 72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier stell ich dann nochmal die 72er vor. Passt ja irgendwie nicht mit in die Rubrik 72+ Die sind auch alle mit dem Pinsel lackiert. Feedback...
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Hier stell ich dann nochmal die 72er vor. Passt ja irgendwie nicht mit in die Rubrik 72+
Die sind auch alle mit dem Pinsel lackiert.
Feedback wäre nicht übel.

Eine Awacs:

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2ter Teil der großen Flugzeuge.... in 72

2ter Teil der großen Flugzeuge.... in 72 - Ähnliche Themen

• Schießplatz auf Hiddensee mit Heinkel-Teilen

Schießplatz auf Hiddensee mit Heinkel-Teilen: Gestern erfuhr ich von zwei Bombentrainingsplätzen beim BUG nebenbei auch von einem Flugzeug-Schießplatz auf Hiddensee. Einziges Detail wie immer...
  • DO 228 als Teil eines unbemannten Luftfahrzeugs

DO 228 als Teil eines unbemannten Luftfahrzeugs: Es soll wieder mit ihr oder an ihr gebaut werden und sie u.U. z.B. als Frachtdrohne Verwendung finden. Verkauf an General Atomics...
  • 20.02.21 United Boeing 777 Flug 328 out of Denver verliert Triebwerksteile

20.02.21 United Boeing 777 Flug 328 out of Denver verliert Triebwerksteile: https://thepostmillennial.com/colorado-residents-shocked-falling-debris-united-airlines Maschine ist sicher wieder in Denver gelandet.
  • 20.02.2021 Boeing 747 verliert Unterteilen eines Triebwerks nach Start Maastricht Aachen

20.02.2021 Boeing 747 verliert Unterteilen eines Triebwerks nach Start Maastricht Aachen: Es gibt mindest ein Verwundete, der B747 aus Maastricht Aachen unterwegs nach JFK New York landete in Liege-Luik. Vliegtuig verliest...
  • Weiteres unbekanntes Teil

Weiteres unbekanntes Teil: Ein weiteres Teil von einem ehemaligen Einsatzflugplatz kann ich nicht zuordnen. Es handelt sich um ein gebogenes und mit Schraublöchern...