2ter Teil der großen Flugzeuge.... in 72

Diskutiere 2ter Teil der großen Flugzeuge.... in 72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier stell ich dann nochmal die 72er vor. Passt ja irgendwie nicht mit in die Rubrik 72+ Die sind auch alle mit dem Pinsel lackiert. Feedback...
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Hier stell ich dann nochmal die 72er vor. Passt ja irgendwie nicht mit in die Rubrik 72+
Die sind auch alle mit dem Pinsel lackiert.
Feedback wäre nicht übel.

Eine Awacs:

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2ter Teil der großen Flugzeuge.... in 72

2ter Teil der großen Flugzeuge.... in 72 - Ähnliche Themen

• Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 / Teil 2

Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 / Teil 2: Beide der Teile der Abstimmung werden identisch ausgewertet. Die 5 Themen mit den meisten Stimmen gehen in ein Stechen, es sei denn, ein Thema ist...
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 / Teil 1

Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 / Teil 1: Dies ist die Umfrage zur Findung unseres Wettbewerbsthemas für 2024. Basis ist diese Diskussion: Themensuche Wettbewerb 2024 Hier geht es zum 2...
  • Unbekanntes Teil an A320 PSU

Unbekanntes Teil an A320 PSU: Moin, was ist das für ein Ding hinter der kleinen Schiebeklappe an der PSU (von Collins Aerospace) in der A320?
  • Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!

Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!: Bei Aufräumen meines Kellers fiel mir ein asbach-uralt Modell in 1:48 in die Hände, wie das Ding zu mir kam ... keine Anhnung. :confused1: Ich...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts: Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify...