2ter Teil der großen Flugzeuge.... in 72

Diskutiere 2ter Teil der großen Flugzeuge.... in 72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier stell ich dann nochmal die 72er vor. Passt ja irgendwie nicht mit in die Rubrik 72+ Die sind auch alle mit dem Pinsel lackiert. Feedback...
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
137
Ort
Flensburg
Hier stell ich dann nochmal die 72er vor. Passt ja irgendwie nicht mit in die Rubrik 72+
Die sind auch alle mit dem Pinsel lackiert.
Feedback wäre nicht übel.


Eine Awacs:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2ter Teil der großen Flugzeuge.... in 72

2ter Teil der großen Flugzeuge.... in 72 - Ähnliche Themen

  • Strandwart findet Spitfire Flugelteil am Strand

    Strandwart findet Spitfire Flugelteil am Strand: Heutemorgen wurde dieses Unterteil einer Flugel gefunden...
  • Flugzeug Veteranenteilebörse in Speyer- findet sie Ende Oktober 2020 statt?

    Flugzeug Veteranenteilebörse in Speyer- findet sie Ende Oktober 2020 statt?: Weiß jemand von euch, ob die Teilebörse in Speyer am 31.10. stattfindet oder ob sie abgesagt wurde? Falls sie stattfindet, Mund-Nasenbedeckung...
  • Verkleidungsteile kopieren, nachmachen?

    Verkleidungsteile kopieren, nachmachen?: Hab keine andere Unterkategorie gefunden, aber vielleicht ist hier auch jemand der sich damit auskennt und mir helfen kann. Ich suche für meinen...
  • Fundstück Flugzeugteil WKII

    Fundstück Flugzeugteil WKII: Hallo liebes Forum, besteht die Möglichkeit dieses augenscheinlich deutsche Objekt mit Abnahmestempel BAL und Firmenstempel RM (Rheinmetall ?)...
  • Focke Wulf 190 D Theo Nibel Bilder Teil 1

    Focke Wulf 190 D Theo Nibel Bilder Teil 1: Hallo zusammen, lange habe ich überlegt ob ich es wagen soll euch diese Maschine zu präsentieren. Es existieren ja schon einige Berichte zur Focke...
  • Ähnliche Themen

    Oben