2x Dragon BELL UH-1D SAR 1:35 LTG 61

Diskutiere 2x Dragon BELL UH-1D SAR 1:35 LTG 61 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Habe mich "mal wieder" daran gemacht, zwei SAR Modelle zu bauen. Dieses Mal im Maßstab 1:35. Hatte hierbei nicht den tollen Luftwaffe Bausatz von...

Moderatoren: AE
  1. #1 MightyArrow, 17.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2019
    MightyArrow

MightyArrow Fluglehrer

Habe mich "mal wieder" daran gemacht, zwei SAR Modelle zu bauen. Dieses Mal im Maßstab 1:35. Hatte hierbei nicht den tollen Luftwaffe Bausatz von Dragon, sondern die US Version.
    Das Innenleben habe ich teilweise selbstgemacht. Außen habe ich lediglich ein paar Löcher verspachtelt.
    Die Decals sind wie immer von DF-Helostuff.
    Die Alterung wurde via Trockenmalen gemacht und ein bisschen gefiltert habe ich auch noch. Die Grundierung beider Helis sind gesprüht, Tarnmuster und Details dann alles per Hand (leider noch immer keine Airbrush im Haus :D )
    Bin aber kein Profi und deshalb sehr zufrieden mit dem Ergebnis beider Maschinen.

Anhänge:

Anhänge:

Saga1809, Steven, Viking und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Moderatoren: AE
Thema: 2x Dragon BELL UH-1D SAR 1:35 LTG 61
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bell uh 1d kaufen

Die Seite wird geladen...

2x Dragon BELL UH-1D SAR 1:35 LTG 61 - Ähnliche Themen

1. Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542

Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542: Hallo zusammen, ich such seit einiger Zeit den Bausatz Bell UH-1D von Dragon. Leider ist er dort nicht mehr zu finden. Diesbezüglich die Frage, ob...
  2. 1/144 Sonic Breaker Bell X-1 – Dragon

1/144 Sonic Breaker Bell X-1 – Dragon: Die Bell X-1 war ein amerikanisches Experimental- Und Raketenflugzeug, welches von der Bell Aircraft Co.für ein gemeinsames Forschungsprojekt der...
  3. Bell UH 1D Heer Dragon

Bell UH 1D Heer Dragon: Hallo Habe einmal ein Foto von dem Sar Hubschrauber eingestellt den ich darstellen möchte. Das Foto ist von 1995, aufgenommen auf dem...
  4. Bell UH 1D Heer Dragon

Bell UH 1D Heer Dragon: Hallo Zusammen Mein Name ist Patric ich wohne in Breitenheim Nähe Bad Kreuznach Rheinland Pfalz. Ich betreibe Plastikmodellbau seit 1976 mit mehr...
  5. NASA Mission Dragonfly zum Titan

NASA Mission Dragonfly zum Titan: Wie die NASA heute bekannt gab, wird 2026 eine Mission zum Saturnmond Titan aufbrechen. Dort soll dann 2034 ein elektrisch angetriebener...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden