3 Black Hawks

Diskutiere 3 Black Hawks im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Heute vormittag waren 3 us army black hawks in mühlhausen bin zu spät gekommen ,hat jemand bilder gemacht?

Medevac

Sportflieger
Dabei seit
23.07.2020
Beiträge
12
Zustimmungen
15
Heute vormittag waren 3 us army black hawks in mühlhausen bin zu spät gekommen ,hat jemand bilder gemacht?
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 3 Black Hawks. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

L1049G

Testpilot
Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
502
Zustimmungen
188
Die UH-60 99-26831 war mit dem Call-Sign R9926831 und zusammen mit einem zweiten(!) UH-60 anscheinend am 27.06.2020 schon mal in Augsburg und flog von dort aus angeblich weiter nach Zell Am See in Österreich und weiter nach Italien.

Der Rückflug am 02.08.2020 aus Italien/Österreich erfolgte wieder(?) mit Zwischenlandung in Augsburg.
 

Medevac

Sportflieger
Dabei seit
23.07.2020
Beiträge
12
Zustimmungen
15
ja danke für die info es waren 3 black hawks habe es verpasst wo ich gekommen waren sie schon in der luft flogen nach Ansbach.Es sind maschinen vom 101st Airborne
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
ja danke für die info es waren 3 black hawks habe es verpasst wo ich gekommen waren sie schon in der luft flogen nach Ansbach.Es sind maschinen vom 101st Airborne
Nicht ganz Richtig, in Ansbach / Katterbach ist das 12the CAB stationiert. Und die waren am Wochenende in der Luft.
 
AB307

AB307

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
240
Zustimmungen
2.211
Ort
Bayern
Nicht ganz Richtig, in Ansbach / Katterbach ist das 12the CAB stationiert. Und die waren am Wochenende in der Luft.
Wieviele Blackhawks der 12 Cab sind denn in Katterbach stationiert? Habe dort schon länger keinen stationierten Blackhawk mehr gesehen.

Bei dem gestern auf adsb angezeigten Blackhawk, der von Augsburg Richtung Norden flog, handelte sich um eine Registrierung, die vor wenigen Wochen in Frankreich ankam. Also wohl doch eher 101 Cab. Grüße Markus
 

Medevac

Sportflieger
Dabei seit
23.07.2020
Beiträge
12
Zustimmungen
15

Medevac

Sportflieger
Dabei seit
23.07.2020
Beiträge
12
Zustimmungen
15
Wieviele Blackhawks der 12 Cab sind denn in Katterbach stationiert? Habe dort schon länger keinen stationierten Blackhawk mehr gesehen.

Bei dem gestern auf adsb angezeigten Blackhawk, der von Augsburg Richtung Norden flog, handelte sich um eine Registrierung, die vor wenigen Wochen in Frankreich ankam. Also wohl doch eher 101 Cab. Grüße Markus
In Ansbach ist die 12 Aviation Brigade stationiert Black Hawk sind auch dort. Ansbach und Illesheim gehören zusammen zu zeit ist die 101CAB auch dort
 

Medevac

Sportflieger
Dabei seit
23.07.2020
Beiträge
12
Zustimmungen
15
Die UH-60 99-26831 war mit dem Call-Sign R9926831 und zusammen mit einem zweiten(!) UH-60 anscheinend am 27.06.2020 schon mal in Augsburg und flog von dort aus angeblich weiter nach Zell Am See in Österreich und weiter nach Italien.

Der Rückflug am 02.08.2020 aus Italien/Österreich erfolgte wieder(?) mit Zwischenlandung in Augsburg.
Es waren 4 Black Hawk am 27.06.2020 habe fotos gesehen
 

L1049G

Testpilot
Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
502
Zustimmungen
188
Es waren 4 Black Hawk am 27.06.2020 habe fotos gesehen
Dann müssen die von Augsburg aus in zwei Grüppchen Richtung Südosten weitergeflogen sein; bei mir übers Hausdach (Großraum München) ist jedenfalls nur eine Zweier-Formation drübergekommen.
 

Medevac

Sportflieger
Dabei seit
23.07.2020
Beiträge
12
Zustimmungen
15
Dann müssen die von Augsburg aus in zwei Grüppchen Richtung Südosten weitergeflogen sein; bei mir übers Hausdach (Großraum München) ist jedenfalls nur eine Zweier-Formation drübergekommen.
kann sein ja,Foto Guido Warnecke
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 Black Hawks

3 Black Hawks - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C

    Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C: Einen schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mir von Airfix die Buccaneer S2C in 1:48 zugelegt. Die S2C ist ja bei der Royal Navy und die S2B...
  • Klug: 3 weitere Black Hawks

    Klug: 3 weitere Black Hawks: Klug will Bestand der Black Hawks aufstocken - Salzburger Nachrichten - SALZBURG.COM ps: Im Herbst sind Wahlen
  • Blackhawks über Rügen

    Blackhawks über Rügen: Heute nachmittag sah ich zwei Blackhawks über Rügen, Richtung Süd West. Hat jemand diese Maschinen auch gesehen?
  • Heeresschau 2008 - "Black Hawks" über Wien

    Heeresschau 2008 - "Black Hawks" über Wien: http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=1&cid=156539 Man muss auch mal eine Lanze für unsere Nachbarn brechen. :cool:
  • Ähnliche Themen

    Oben