3.CPFWWW

Diskutiere 3.CPFWWW im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Gefechtsbereit zum 3.CPFWWW! Mangels wurffähigen Altmaterials habe ich heute noch schnell was entsprechendes zusammengezimmert.

Moderatoren: AE
  1. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Gefechtsbereit zum 3.CPFWWW!
    Mangels wurffähigen Altmaterials habe ich heute noch schnell was entsprechendes zusammengezimmert.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Immerhin ist der Bausatz alt - Airfix von 1968. Paßt ja zu mir.:p
    Die Abziehbilder sind brandneu aus aktuellem Anlaß von Erbomaster "MiGs over Cottbus" Part XV ;):D
    Bis morgen denne!
     

    Anhänge:

  4. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.278
    Zustimmungen:
    20.129
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ... na Klasse! :D
    MiG´s bringen meist die besten Flugbilder, fliegen aber nicht weit. Wie im waren Leben. :TD:
     
  5. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Mein Gott! Ich habe den Zusatztank vergessen!:FFEEK: Dafür ist vorn aber eine fette Schraube drin.:p:FFTeufel:
     
  6. #5 497.BAP, 18.10.2009
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    ..der neue Gewinner bleibt der alte:TOP:! ...wohl möglich sind die Flieger des Piloten manipuliert, wenn man 3 CPFWWW gewinnt:FFTeufel:!? …leider konnte ich nicht am CPFWWW teilnähmen weil ich mal wieder das Wurfgeschoss zu Hause vergessen habe:mad:!
     

    Anhänge:

  7. #6 497.BAP, 18.10.2009
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Gewinner der besten Landung mit der MiG-29:TD:!!
     

    Anhänge:

  8. #7 MiG-Admirer, 19.10.2009
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen

    Nunja, na Gott, naja. ..........:red:
    Die Sache ist die:
    Es geht hier um's Werfen.
    Genaugenommen um's Weitwerfen - eine Disziplin, die jeder kennt und schon mal gemacht hat.
    Das Besondere::HOT:
    Die Wurfgeräte sind sozusagen gewissermaßen quasi, nicht mehr "salonfähige" Plastflugzeugodelle.
    ............ und :eek: ---------- bums :FFTeufel:, wer die größte "Reichweite" sprich Wurfweite erzielt, ist Sieger.:TOP:
    Es ist ein Gaudi, nicht mehr und nicht weniger.:FFEEK:
     

    Anhänge:

  9. #8 tschaeff, 19.10.2009
    tschaeff

    tschaeff Testpilot

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Hoyerswerda
    Durch die sanfte Landung geht das Flugzeug auch beim nächsten Mal zu benutzen. War übrigens schon voriges Jahr dabei und hatte auch keine Schaden genommen.
    Aber die Weite ist nicht überragen, also entweder neues Fluggerät oder manipulieren.:TD:
     
  10. ESPEZ

    ESPEZ Astronaut

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    10.828
    Beruf:
    .
    Ort:
    Cottbus
    :TD:
    Freaks. ;)
    @thud68
    Danke noch mal für die gelungene Kombination Modell-Original.

    Nach dem Wurf sah es dann der "großen Schwester" noch viel ähnlicher so ganz ohne Staurohr. :D
     

    Anhänge:

  11. #10 tschaeff, 20.10.2009
    tschaeff

    tschaeff Testpilot

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Hoyerswerda
    Der Meister beim Wurf, dass Flugobjekt war so schnell das ich es mit einen Kreis markieren musste.:FFTeufel:
     

    Anhänge:

  12. #11 Tomcatfreak, 20.10.2009
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hey Gerald,

    herzlichen Glückwunsch zum Sieg :TOP: War ja klar das Du wieder gewinnst :FFTeufel: :TD:
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ESPEZ, 20.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2009
    ESPEZ

    ESPEZ Astronaut

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    10.828
    Beruf:
    .
    Ort:
    Cottbus
    Punkt 1: Aufgabe erkannt. ;)
    Punkt 2: Warum soll es denn die B-Note für die Modelle geben... :D
    ( "DDA fliegt es" )
    © by Düse
     

    Anhänge:

    • DDA.jpg
      Dateigröße:
      78,9 KB
      Aufrufe:
      298
    DDA gefällt das.
  15. #13 Flugi, 20.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2009
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.278
    Zustimmungen:
    20.129
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    .... man, wie sich DDA so spontan über ein fliegendes Flugzeug begeistern kann? Wahnsinn! :TD:
    Toller Schnappschuß.
     
Moderatoren: AE
Thema:

3.CPFWWW